Questhelper? [gelöst]

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Herr Hansi
Assassine
Assassine
Beiträge: 191
Registriert: 10.02.2007 12:01


Ich muß jetzt endlich mal ein dickes Lob and SureAI loswerden :)
Diese total conversion ist wieder bestens gelungen! Arktwend und Nerim habe ich auch mit Begeisterung gespielt aber Enderal toppt es nochmal.
Man kommt hier vor lauter Begeisterung kaum dazu, das voranzutreiben, was man eigentlich zu machen hat, weil man ständig nebenbei wieder was Neues entdeckt und dabei häufig auch eine neue Quest anfängt - ich komme also ständig vom Hölzchen aufs Stöckchen.
Außerdem laufe ich ständig einfach so in der Gegend rum und geniesse die Landschaft und die Aussichten - einfach toll!

Vor ein paar Tagen habe ich eher versehentlich Jespar am Marktplatz in Ark angesprochen und bin mit ihm zum Sonnentempel - da kommt dann ein Hinweis, daß man Gefahr läuft Quests zu verpassen, wenn man zu schnell die Hauptquest vorantreibt. Habe sofort abgebrochen und einen Spielstand davor geladen und laufe seither erstmal in Ark rum und quatsche fast jeden an auf der Suche nach Nebenquests.
Hier kommt dann auch schon die Frage: Gibts in dem Spiel einen 'Questhelper', also ein Intrument, das einem anzeigt, wo es überall Quests zu finden gibt, oder muß ich weiterhin alle ansprechen? Letzteres hat auch seinen Charme - ich befürchte nur, daß ich auf die Art einige Quests außer acht lasse.
Cyrenne
Magier
Magier
Beiträge: 279
Registriert: 05.07.2016 09:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal


Glaube nicht das es so was gibt. Alle anquatschen und vor allem, les alle Notizen die in Ark an den Wänden/Mauern kleben, da gibts dann auch die ein oder andere Quest ;)

Bei der Warnung mit Quests verpassen gehts, glaub ich, nur um die "Romanzen"-Quests. Heisst also, wenn du eine Quest von einem der Romanzen-NPC's bekommst kann es sein das die Quest fehlschlägt wenn du nicht die spezielle Quest machst bevor du zu weit in der Main Quest gehst. Auf jeden Fall würde ich empfehlen die Quests zu machen, weils einfach Interessante NPC's sind mMn.

Kleiner Spoiler für die erste falls du's lesen willst ;)
[+]
Nachdem Jesper dich zum Sonnentempel gebracht hat bekommst du eine Quest. Besuch ihn in der Taverne im Fremdenviertel. Du kannst erst die MQ machen, Wellenzähmen glaub ich, ohne das die Quest fehlschlägt. Dann, wenn du mit dem Grossmeister redest und ihm sagst das du das nicht aus dem Bauch heraus entscheiden kannst geht es auch noch. War nicht mutig genug weiter zu warten und wollte vorher auch noch ein paar Nebenquests machen, deshalb hab ich ihn warten lassen :D und bin dann zu Jespar.
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast