Klippensprunggrotte - Maruk Dunkelhand [gelöst]

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
Herr Hansi
Assassine
Assassine
Beiträge: 191
Registriert: 10.02.2007 12:01


Ich bin gerade auf der Suche nach einem Weg zu Arks letzter Wacht und komme dabei natürlich ständig vom Weg ab und mache alles Mögliche. So habe ich gerade in der Klippensprunggrotte Maruk Dunkelhand getötet (in dessen Asche ich drei sehr interessante items gefunden habe).
Frage: darf ich den überhaupt jetzt schon töten oder zerschieße ich mir damit irgendeine noch nicht angenommene Quest :?:
nerevar X
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 215
Registriert: 20.06.2016 19:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal


generel gilt :

ist der boss vorhanden und greift dich normal an kannst du ihn auch gefahrlos töten. wen ein boss zu einer quest gehört ist er grundsätzlich normalerweise nicht vorhanden bevor du die entsprechende quest hast.

die meisten quest dungeons sind auch mit einem nicht knackbaren schloss verriegelt so das sowas gar nicht erst in frage kommt.

einzige ausnahme davon die mir unterkam (hab jeden ort erkundet inzwischen)

caption blei. nicht killen. bugged die kopfgeld quest in arkt. der sollte wohl nicht da sein ohne die quest eigentlich. wohl bug.

der experimentator und yogosh. beide bosse verwenden eine neueartige spezielle bossmesh welche derzeit verbuggt ist und sind beide somit nicht lootbar. konsole hilft jedoch die items zu bekommen sofern mann ihn VOR dem kill anklickt und sein inventar per konsole öffnet. bugreport ist im tracker. evtl. bald gefixt.

alle items dieser bosse sind auch woanders zu finden zum glück.
Herr Hansi
Assassine
Assassine
Beiträge: 191
Registriert: 10.02.2007 12:01


Herzlichen Dank für die erschöpfende Erklärung
Flashback64
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 25.08.2010 18:26
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Dazu hätte ich auch eine Frage, ist die Klippensprunggrotte Teil einer Quest ?
Da ist eine Tür für die ich den Schlüssel nicht finde, muss ich da nur genauer suchen, oder Teil einer Quest.
Für eine kurze Info wäre ich sehr dankbar.
Ibn
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 47
Registriert: 11.07.2016 21:19
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


Herr Hansi hat geschrieben:
Herzlichen Dank für die erschöpfende Erklärung
mr. nerevar X ist ein meister der nicht erwünschten antworten (meine erfahrung).

Flashback64 hat geschrieben:
Dazu hätte ich auch eine Frage, ist die Klippensprunggrotte Teil einer Quest ?
Da ist eine Tür für die ich den Schlüssel nicht finde, muss ich da nur genauer suchen, oder Teil einer Quest.
Für eine kurze Info wäre ich sehr dankbar.
-nebenquest, ja.
mag mich gerade irren, aber kommst du da nicht hin, wenn du dem gräberpfad bis zum ende gefolgt bist?
in dem fall machst du nur so einen art "assassins creed"-sprung (nachdem du dem kanal gefolgt bist). du landest im wasser, tust dir nichts und bist wieder in der nähe des bauernthrons.

mag mich aber irren...
Flashback64
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 25.08.2010 18:26
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ibn hat geschrieben:
Herr Hansi hat geschrieben:
Herzlichen Dank für die erschöpfende Erklärung
mr. nerevar X ist ein meister der nicht erwünschten antworten (meine erfahrung).

Flashback64 hat geschrieben:
Dazu hätte ich auch eine Frage, ist die Klippensprunggrotte Teil einer Quest ?
Da ist eine Tür für die ich den Schlüssel nicht finde, muss ich da nur genauer suchen, oder Teil einer Quest.
Für eine kurze Info wäre ich sehr dankbar.
-nebenquest, ja.
mag mich gerade irren, aber kommst du da nicht hin, wenn du dem gräberpfad bis zum ende gefolgt bist?
in dem fall machst du nur so einen art "assassins creed"-sprung (nachdem du dem kanal gefolgt bist). du landest im wasser, tust dir nichts und bist wieder in der nähe des bauernthrons.

mag mich aber irren...

vielen Dank :-), habs gefunden
[+]
da war etwas abseits ein Schalter zum Öffnen des Tors
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste