Jeder Tag wie der Letzte Teil IV [gelöst]

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

4 Beiträge Seite 1 von 1
steveeg
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 17
Registriert: 07.07.2010 21:52
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hallo !

Ich habe folgendes Problem:
[+]
Nachdem man mit Jespar das Gespräch in der Taverne in der Unterstadt hat,Teleportiert er sich weg und ich bekomme keine neue MQ Quest. Hab alle relevanten NPC´S angesprochen aber keine gibt mir eine neue Aufgabe.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder habt ähnliche Erfahrungen.

Mfg SteveeG :)
Zuletzt geändert von steveeg am 13.07.2016 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Nyveria
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 10.07.2016 12:05
Danksagung erhalten: 1 Mal


Die "Jeder Tag wie der letzte" Questreihe ist keine MQ sondern "nur" eine Begleiterquest.
Von daher solltest du noch mindestens eine der beiden MQ offen haben:

Engel
Ein Lied in der Stille

wo es weiter geht.
steveeg
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 17
Registriert: 07.07.2010 21:52
Hat sich bedankt: 1 Mal


Leider sind diese Quest´s bei mir schon abgeschlossen
[+]
Habe die 3 Schwarzen steine schon abgegeben
Haben momentan 4 Quest´s offen welche glaube ich nur Sidequest´s sind:

Vergeltung
Das unvermeidliche Hinauszögern
Eventualitäten
Fremde Horizonte
Nyveria
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 10.07.2016 12:05
Danksagung erhalten: 1 Mal


Das es nach dem Beenden dieser Quests einen Bug gibt, der dazu führt das die nächste Quest nich auftaucht ist bekannt. Geht etlichen anderen auch so. Leider weiß ich nicht ob es schon eine Lösung gibt oder wie diese aussieht.

Es gibt dazu zwar irgendwo einen Thread, den ich aber auf die schnelle noch nicht wiedergefunden habe.

Die einfachste Möglichkeit ist aber ein save vor der Abgabe zu laden und es nochmal zu probieren oder falls das nicht geht erstmal Nebenquests zu machen. (Falls das möglich ist?)

Edit: Hab ihn gefunden: http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=200&t=7807

Steht aber nicht viel hilfreiches drinn, sondern nur, dass:

a.) der Bug gepacht sein sollte und
b.) es hilfreich sein könnte die steine tagsüber abzugeben.

postedit: Hab mir die Quest nochmal angeschaut und bin zu folgendem gekommen:

nach der Abgabe sollte eine minicutscene mit dem einsetzten und einer "Erschütterung" kommen.
Wenndu die gesehen hast sollte alles in Ordnung sein, musst nur nochmall den Erzmagister Lexil ansprechen.

Wenn das nicht geht, ist es oben beschriebener Bug.
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast