*Spoiler Alarm* Teil von etwas behutsamen, IV [gelöst]

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

4 Beiträge Seite 1 von 1
BraxZ
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 10.07.2016 20:20


hallo SureAi team und community.
Bei der Quest Teil von etwas behutsamen, IV bin ich mir unschlüssig ob es ein bug ist. kann aber auch sein das ich zu doof dafür bin.
[+]
Als man Lishari im Gasthaus treffen soll, hab ich sie tot und mit einem Schwert im bauch auf einem Bett gefunden.
Wenn ich versuche zu interagieren steht dort , das man den Puls fühlt und Restwärme spürt , sie aber tot ist. Danach passiert nix mehr.
ist das so beabsichtig oder nicht?
Nyveria
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 10.07.2016 12:05
Danksagung erhalten: 1 Mal


An der stelle müsste jemand kommen und dich ansprechen.
Am besten einen save laden bevor du sie findest und probieren obs dann funktioniert.
BraxZ
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 10.07.2016 20:20


Ich habe mein letztes Savegame in Dünenhaim habs ausversehen überschrieben ...
Nyveria
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 10.07.2016 12:05
Danksagung erhalten: 1 Mal


Dann solltest du erstmal versuchen ob sich etwas ändert, wenn du die Taverne verlässt und wieder betrittst.
Wenn da nichts passiert, dann versuchen ob der Befehl "setstage MQ10b 90" in der Konsole(^) weiterhilft. Das sollte die Quest weitersetzen.
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste