Das trostlose Feld - Schlüssel [gelöst]

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
Herr Hansi
Assassine
Assassine
Beiträge: 191
Registriert: 10.02.2007 12:01


Ich musste im Rahmen der Quest "Das trostlose Feld" Bal Hes'Zels Schlüssel aus seinem Haus in Nebelhaim bergen - das habe ich gemacht, bin hoch zur Festung und wollte das Rathaus aufschließen, das ging aber nicht, mir wurde mitgeteilt, ich benötige einen Schlüssel. den ich ja eben in Bal Hes'Zels Haus geborgen hatte, wie mir das Questlog auch mitteilt. Ich habe den Schlüssel aber nicht im Inventar, unten in der Truhe in Bal Hes'Zels Haus ist er aber auch nicht mehr :!:
Wo liegt der Fehler?
nudelpampe
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 64
Registriert: 03.07.2016 06:26
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal


Der Schlüssel ist nicht für das Nebelhaimer Rathaus, sondern für ein Labor im Flüsterwald bei Festung Nebelwacht. Wenn ich mich recht erinnere.
Das Rathaus ist Teil einer anderen Quest.
Herr Hansi
Assassine
Assassine
Beiträge: 191
Registriert: 10.02.2007 12:01


Das stimmt wohl (habe mir nach Deinem Hinweis den Questmarker angesehen und der deutet nicht aufs Rathaus).
Sollte ich aber nicht trotzdem Bal Hes'Zels Schlüssel im Inventar haben?
nudelpampe
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 64
Registriert: 03.07.2016 06:26
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal


Das weiss ich leider nicht mehr, ist schon ne Weile her bei mir. Hiess der Schlüssel vielleicht anders? Das Haus ist ja nicht von Bal Hes'Zel selbst, sondern von seinem Vater.
Herr Hansi
Assassine
Assassine
Beiträge: 191
Registriert: 10.02.2007 12:01


Danke, Du bist ein Schatz :thumbsup: Der Schlüssel heißt tatsächlich "Schlüssel zum Nebelwald-Labor"
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste