Katharsis (Hauptquest, SPOILER) [gelöst]

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

7 Beiträge Seite 1 von 1
Killpoirt
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 10.07.2016 20:13


Hallo,
ich bin bei der obrigen Quest
[+]
und habe mich für das Zerstören des Leuchtfeuers entschieden und bin mal wieder in dem Traum, der alle paar Mal im Spiel wiederkehrt mit Vati, jedoch finde ich überall nur Bücher und eine Notiz am Grab rechts vom Haus und kann sonst nichts machen. Die Tür ins Haus bleibt versperrt und trotz TCL und TFC konnte ich überhaupt nichts finden weder im Haus noch in der Umgebung.
Bitte um Hilfe, nicht sicher ob es ein Bug ist oder ich einfach zu blöd bin :D

Edit: Okay ich war einfach nur zu blöd. ^^
Zuletzt geändert von Killpoirt am 12.07.2016 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
streusalz
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 08.07.2016 14:53
Danksagung erhalten: 1 Mal


versuch mal mit jenem rechten Stein zu interagieren
elikal
Gauner
Gauner
Beiträge: 17
Registriert: 13.07.2016 05:02
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Ok, ich habe die drei Steine zerstört, wurde wieder in dieses gruselige Haus teleportiert, bzw den Vorgarten, wo immer "Vati" wartete. Diesmal ist keiner da, das Haus kann ich nicht öffnen. Nix. Was soll ich tun? Bug? Oder ist das das Ende, dass ich nun da im Garten rumstehe?


EDIT
OK hab auf Youtube gesehen, Gräber anklicken. Allet kloar.
Zuletzt geändert von elikal am 16.07.2016 06:23, insgesamt 1-mal geändert.
Caleb8980
Enderal Team
Enderal Team
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 505
Registriert: 30.12.2013 01:30
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal


Hi elikal,

Schau dich mal vor dem Haus (genauer: links vom Eingang) um, da steht was was bisher nie da war ;-)
elikal
Gauner
Gauner
Beiträge: 17
Registriert: 13.07.2016 05:02
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Caleb8980 hat geschrieben:
Hi elikal,

Schau dich mal vor dem Haus (genauer: links vom Eingang) um, da steht was was bisher nie da war ;-)

Danke für die schnelle Antwort. Sooo glei mal in die Ending Debatte reingehen! :D
gothic_freak
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 24.03.2010 11:11
Danksagung erhalten: 2 Mal


Hi,
Spoilerwarnung, kurz vorm Ende der Hauptquest
[+]
Ich habe gerade das Leuchtfeuer zerstört und die Steine entfernt, jetzt bin ich in der Traumwelt und es regnet aber Vati ist nicht da und ich kann auch nicht ins Haus gehen, die Tür lässt sich net öffnen
Edit: hat sich erledigt
Glycerin
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 341
Registriert: 11.07.2016 16:40
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal


Vorsichtshalber mal im Spoiler
[+]
Klick mal auf die Grabsteine vor dem Haus.
Das haben schon eine Menge Leute übersehen.
7 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste