Gnarldalf muss sterben [gelöst]

Moderator: Moderatoren

24 Beiträge Seite 2 von 3
maculator
Schurke
Schurke
Beiträge: 29
Registriert: 08.07.2016 23:27
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Also bei mir funktioniert leider mal garnichts.
Ich gehe um kurz nach 12 vors Tor, und suche mir die Augen wund - finde nichts.
Nach den Tipps hier bin ich dann nochmals um 1, 2, 3, 4, 5 und 6 bei Sonnenaufgang jeweils wieder rein, raus und runter zum Strand.
Aber da passiert rein garnichts :S
badgesareus
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 778
Registriert: 03.12.2010 08:10
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal


Ich denke dass es möglich ist Gnarldalf in einer Höhle zu töten, bevor die Quest eingeleitet wurde, macht es unmöglich die Quest abzuschließen. (beautiful translation by google)
Glycerin
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 341
Registriert: 11.07.2016 16:40
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal


Soweit ich mich erinnere, spawnt der Troll erst nachdem man den qyranischen Fischhändler, der da am Strand kniet, angesprochen hat. Man kann ihn also nicht vorher erledigen.
@maculator Und der betende Qyraner ist bei dir auch nicht da oder kannst du mit dem Typen sprechen, ohne dass der Troll kommt?
maculator
Schurke
Schurke
Beiträge: 29
Registriert: 08.07.2016 23:27
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Bei mir ist da die ganze Nacht über Totenstille. Niemand am Strand. Aber ja, da ich ein notorischer looter bin ist es gut möglich, dass ich den Troll in der Höhle schon erledigt habe.
Muss gestehen, dass ich die Quest auch erst recht spät (level48 kurz vorm Ende) angenommen habe. Hätte ich das mal früher gemacht:(
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Die Quest scheint ein wenig buggy zu sein aufgrund von Yrintos AI. Ist schon im Bugtracker.
FGFC820
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 13.07.2016 20:42
Hat sich bedankt: 4 Mal


da gibts auch ein bett / schlafsack versuchs ma mit pennen
engelchen1567
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 05.08.2016 06:57


geala hat geschrieben:
Also ich habe damals auch kein Grunzen o.ä. gehört. Ich bin einfach kurz nach Mitternacht zu dem Typen am Strand gegangen, weil es das auffälligste in der Gegend war, dann ging die Quest los.

Ich habe das Problem auch!!! Kann machen was ich will........Es passiert einfach nichts........Habe den Patch 1.0.2.0 von Usenetrevolution vom 25.07.2016........Gibt es schon einen weiteren? Wenn ja, wo bekomme ich den?
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2031
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


engelchen1567 hat geschrieben:
Habe den Patch 1.0.2.0 von Usenetrevolution vom 25.07.2016........Gibt es schon einen weiteren? Wenn ja, wo bekomme ich den?
Normalerweise zeigt dir der Enderal Launcher an wenn es ein Update für deine Version gibt (Internet Verbindung zum SureAI Server voraus gesetzt natürlich) :?
Aktuell ist die Version 1.0.2.1 sowie Launcher Version A33 (wird beides oben im Launcher angezeigt).
Der Launcher sollte immer (!!!) aktuell sein (erhält seit Kurzem auch ein automatisches Update wenn dieses gestartet wird).
Alles hier:
http://dl.enderal.com/

Allerdings ist das manchmal auftretende Gnarldalf Problem noch nicht gefixt.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Okay, wir haben ein zusätzlichen Failsave eingebaut.
Ab dem nächsten (großen!) Patch sollte die Quest wieder funktionieren.
ali68
Schurke
Schurke
Beiträge: 24
Registriert: 04.08.2016 11:14
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


uiuiui, klingt gut, obwohl ich weder bugs noch Abstürze habe :thumbsup:

Schon einen klitzekleine Ahnung, wann er denn kommen könnte, der große patch? :oops:

Alex
24 Beiträge Seite 2 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste