Gnarldalf muss sterben [gelöst]

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

24 Beiträge Seite 1 von 3
JMcore
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 12.07.2016 00:22


Hey Leute,
ich renne bei dem Quest "Gnarldalf muss sterben" zwischen 24:00 und 2:00 Uhr kommplett um Ark und suche jeden näheren Bereich um die Tore ab, aber ich finde keinen Anhaltspunkt der die Quest weiter bringt. Kein Trollgeräusch, keinen Marker, NPC oder sonstwas. Kann mir hier jemand weiterhelfen? :?:
KeyC
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 11.07.2016 13:15


Ab 24 Uhr hörst du Stöhnen und Grunzen vom Stall aus (Dort, wo du die Quest angenommen hast). Die Geräusche kommen direkt vom Strand südlich von der Steinbrücke, von der du kommst, wenn du zum ersten Mal nach Ark kommst.
Aldon
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 05.07.2016 01:28
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Man bekommt auch einen Questmarker so gegen halb 1 nachts.
JMcore
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 12.07.2016 00:22


Danke für die Hilfe, aber ich höre ab 24 Uhr keine Geräusche am Stall und es taucht auch kein Questmarker auf... scheint wohl bei mir verbugged zu sein oder so. Hatte jemand die selben Probleme?
Aldon
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 05.07.2016 01:28
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Geh mal um ein Uhr nachts aus dem Westtor links am Stall vorbei den Weg zum Fluss runter (Zickzack).
[+]
Da sollte ein Mann am Wasser knien und beten. Den sprich mal an.
Flashback64
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 25.08.2010 18:26
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo, habe leider das gleiche Problem,
weder um halb eins noch irgendwann später erscheint der Mann am Ufer, und ein Stönen oder so ähnlich gibt es bei mir auch nicht.
Es gibt da ja ein Video zu, bei Youtube, bei dem hats gefunzt ;-)
Vielleicht liegts ja am 1.0.0.9 Patch ?
Flashback64
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 25.08.2010 18:26
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Schade, hat niemand eine Lösung für das Gnarldalf Problem ?
Vielleicht kann man sie ja auch manuell starten, per Konsole?
Na ja vielleicht fängts ja auch bei mir irgendwann an ab 24:00h zu stöhnen und zu grunzen :lol:
Yhoko
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 04.03.2012 03:56


Ich hatte dasselbe Problem, bis ich zurück in die Stadt ging und dort in einem Bett bis 1 Uhr Nachts wartete. Als ich dann wieder durchs Westtor rausging, war der Marker da und das Quest ging weiter. Bei dem NPC am Ufer handelt es sich übrigens um Yrinto, ich kann mir vorstellen dass er innerhalb der Stadt irgendwie aufgehalten wurde und daher so lange bis zum Strand brauchte.
geala
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 237
Registriert: 04.11.2013 07:48
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Also ich habe damals auch kein Grunzen o.ä. gehört. Ich bin einfach kurz nach Mitternacht zu dem Typen am Strand gegangen, weil es das auffälligste in der Gegend war, dann ging die Quest los.
amreich
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 23.04.2014 14:06
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich musste auch bis 03:00 am warten, dann kam der betende Typ ,danach gehts dann mit dem Troll weiter.
In der Nähe ist ein Feldlager, dort kann man rasten und die Zeit totschlagen wenn man zu früh am Strand ist
24 Beiträge Seite 1 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste