Ein Lied in der Stille - Ryneus 3. Wunsch [gelöst]

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

6 Beiträge Seite 1 von 1
hirbelhumpf
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 11.07.2016 21:54
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hi zusammen,

ich häng gerade bei dem Teil, wo man Ryneus zu der Höhle am Wasserfall begleiten muss. An sich ja kein Problem, aber ich steh jetzt mit ihm vor der Höhle und es tut sich nichts mehr. Die Höhle ist abgesperrt und ich nehme mal an, dass er sie normalerweise aufsperrt (oder?), aber das tut er nicht. Ansprechen kann ich ihn auch nicht mehr. Bug? Weiß grad jedenfalls nicht mehr weiter, neu laden und weg- & wieder hinporten hab ich versucht..

Liebe Grüße

btw. das Spiel ist extrem geil!
Cyrenne
Magier
Magier
Beiträge: 279
Registriert: 05.07.2016 09:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal


Hmm, hast du noch ein Save bevor du die Quest bekommen hast?

Frag nur weil er dir normalerweise einen Schlüssel für den Eingang geben sollte. Vielleicht hilft ja neu laden und nochmal hingehen?
hirbelhumpf
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 11.07.2016 21:54
Hat sich bedankt: 1 Mal


nein, hab ich leider nicht mehr.. und wie gesagt, neuladen hab ich schon probiert :(
streusalz
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 08.07.2016 14:53
Danksagung erhalten: 1 Mal


gib mal in die konsole help "..." ein und statt ... den namen der höhle, dann müsstest du dir über

player.additem xy 1 (wobei du xy durch den code für jenen Schlüssel ersetzt) den Schlüssel geben können :D
Coopi
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 04.07.2016 18:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Hatte das gleiche Problem geht ganz einfach zu lösen.

1. Konsole aufmachen.
2. Die Tür mit der Maus anklicken ( So das der Code von der Tür in der Mitte steht, siehst du dann ).
3. Unlock in die Console schreiben.

Schon ist die Tür offen. ^^
hirbelhumpf
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 11.07.2016 21:54
Hat sich bedankt: 1 Mal


Super, vielen Dank dir. das mit dem unlock hat geklappt. ich wusste nicht, dass man extra klicken muss, um den Code zu kriegen :P
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast