Dal'Valstaag - Münzen - Schlüssel [gelöst]

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

26 Beiträge Seite 3 von 3
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3282
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1192 Mal


Struppie hat geschrieben:
Also ich muss sagen, dass ich derzeit etwas verzweifle. Zwei Münzen habe ich leicht gefunden, die eine bei der toten Valstaag im Kerker, die andere gegenüber des zu öffnenden Tores. Nur die dritte, welche eigentlich die erste sein sollte, kann ich nicht finden. Mittlerweile habe ich den gesamten Bereich des Atriums abgesucht, und alle möglichen Gegenden um das Skelett des alten Valstaag in der Eingangshalle abgesucht...da ist kein Täschchen, oder bin ich vollkommen blind?
Schau mal ganz unten in der Kanalisation
Shining Zeraphime
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 21.07.2016 15:42
Hat sich bedankt: 2 Mal


Da ich hier auch grade verzweifle:

Was ist mit dem Schlüssel, den man braucht, um die verschlossene Tür zu öffnen? (nicht die große Steintüre, sondern die Holztüre unterhalb des Anführers der Banditen) Ich renn da rum wie ein irrer, aber ich find das dumme Ding einfach nicht. Genau wie die vierte Münze :D
[+]
Eine Münze bei der toten Kleinen im Tunnel
Eine bei der toten Frau im Kerker
Eine gegenüber des zu öffnenden Tores in einem kleinen Raum
Auf einem Zettel stand auch was von der Frau des Herren, die die Banditen jetzt im Keller f***en würden. Ich hab zwar eine weibliche Leiche mit Münze gefunden, aber Keller ist das eigentlich nicht so richtig... gibts noch einen kellerigen Keller, den ich noch net hab oder war das das?
aronadaal
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 05.07.2016 18:21


vier? Es gibt nur drei Münzen.
Ich bin auch ohne die drei Münzen in den Raum unter dem Anführer rein gekommen. Also nicht von der Seite wo die kleine Schatulle steht, sondern von der Seite, wo der Anführer ist. Wenn ich mich recht entsinne konnte ich die Tür mit einem Schlüssel öffnen. Ich hatte zuvor auch die Tür beim Anführer geknackt und den Schlüssel über mein Schlösserknacken-Talent erhalten.

Die Frage ist nur: Bug oder Feature, sprich ist es gewollt auch ohne die Münzen in den Raum zu kommen? :)
Stefanie
Moderator
Moderator
Hoher
Hoher
Beiträge: 1284
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 629 Mal
Danksagung erhalten: 351 Mal


Hallo

Der Raum, der durch die 3 Münzen begehbar ist, hat ein Gitter an der Seite, hinter dem eine Goldene Statue, 3 Goldbarren, Golderz und ne Art Urne liegen.
War per Cheat hinter dem Gitter, hab dabei aber nicht eingesammelt, da ich nur sehen wollte, ob es Deko oder echte Teile sind.

Das Gitter bekomme ich nicht auf und mit Telekinese komme ich warum auch immer nicht durchs Gitter zum Einsammeln.
(einige Geldbeutel auf dem Tisch mit dem Schlüssel lassen sich auch nicht aufnehmen)

Ist das gewollt oder bin ich nur zu Blind, das Gitter zu öffnen??

LG
Stefanie

PS: habe grade den anderen Tread gefunden, in Problemlösung, Bugtracker ist wohl schon draussen, aber scheinbar noch existent.
http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f ... aag#p76305
MrGamingPriest
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 59
Registriert: 07.07.2016 19:09
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Sollten die Fundorte immer noch unklar sein, mache ich mal ganz dreist Eigenwerbung für meinen YouTube Kanal. In dem Video für das "Rattenfänger Set" habe ich einen Walkthrough Guide für die drei Münzen. Wer also mit den Beschreibungen bis jetzt noch nicht alle gefunden hat, kann ja mal dort vorbeischauen :P




*Pls don't kill me I know the topic is solved* :cry:
Stefanie
Moderator
Moderator
Hoher
Hoher
Beiträge: 1284
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 629 Mal
Danksagung erhalten: 351 Mal


Zumindest bei mir war das Münzen finden noch ohne Hilfe möglich,
ich war nur auf den Bug reingefallen, das durch das Gitter einen Raum weiter dahinter nichts zu holen war.
Deine Videos sind aber nicht schlecht, danke dir^^.

Ach so, bei der Urne steht "Steal golden Urn", was wohl auch englisch ist, ausserdem läst sie sich selbst dann nicht aufheben, wenn ich per Cheat hinter das Gitter gehe. 3xGoldbarren, Golderz und Irlanda-Statue erreiche ich nur per TLC. Das belasse ich bei mir jetzt erstmal so.
26 Beiträge Seite 3 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast