Dal'Valstaag - Münzen - Schlüssel [gelöst]

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

26 Beiträge Seite 2 von 3
Diego
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 04.07.2016 13:57
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


HI

da gibt es keinen Schlüssel
[+]
Schau mal links neben der versclossenen Tür im Gewölbe da sollte ein Münzbehälter sein wo die 3 Münzen reinkommen
mfg
Fussl
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 08.07.2016 02:41
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Hi und Tagchen

Bin grad in dem Fort mit den 3 geprägten Münzen :)
Rätsel ist klar, Behälter offensichtlich, aber - ich hab nur 2 Münzen.
Eine gefunden im Raum ein Stock höher gegenüber der Tür, eine bei der Tochter im Gewölbe, aber Mutti im Kerker hatte keine.
Theorethisch hab ich hier gelesen, soll eine bei ner Leiche vorm haupttor oder auf dem Weg dazu sein - alles mehrfach abgelaufen.
Nun 2 Fragen
1.: hab ich was übersehen?
2. besteht die Wahrscheinlichkeit das ich die draussen im Vorbeilaufen mal gefunden hab, und verkauft hab. Dann bräucht ich die ObjektID, wenn mir die jemand geben könnte...
Cyrenne
Magier
Magier
Beiträge: 279
Registriert: 05.07.2016 09:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal


Solltest du mit help bekommen.

Einfach help ItemName eingeben und du hast die ID.
Aldon
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 05.07.2016 01:28
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Die bei Mutti hab ich auch erst nicht gefunden.
[+]
Dicht neben dem Leichnam liegt ein kleiner "Skyrim"-Alchimistenbeutel, da ist die drin.
Fussl
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 08.07.2016 02:41
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


den hatte ich gesehen, danke :)
Komm trotzdem nur auf 2
Fussl
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 08.07.2016 02:41
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Ok, hab sie :)
zumi
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 09.07.2016 14:11
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Kann jemand die genaue Position der Leiche der Mutter beschreiben? Die kann ich nämlich trotz langer Suche nicht finden. Habe gefühlt jeden Quadratmeter in und um die Burg (insbesondere den Eingang zum Atrium und das Haupttor) abgesucht. Nada. Die beiden anderen Münzen (bei dem Mädchen und im Raum gegenüber der Türe) habe ich.

Grüße, zumi :)
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3252
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1165 Mal


Sie ist in einer der
[+]
Gefängniszellen
zumi
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 09.07.2016 14:11
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Vielen Dank, Tilliboy. Ich frage mich warum Leute (in einem anderen Thread) schreiben sie sei am Haupttor. Bei der besagten Leiche war ich mehrere Male, allerdings habe ich den Beutel, der schwer auffällt, nie gesichtet. Hatte eine weitere Leiche vermutet.

Grüße, zumi
Struppie
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 03.07.2016 11:59
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Also ich muss sagen, dass ich derzeit etwas verzweifle. Zwei Münzen habe ich leicht gefunden, die eine bei der toten Valstaag im Kerker, die andere gegenüber des zu öffnenden Tores. Nur die dritte, welche eigentlich die erste sein sollte, kann ich nicht finden. Mittlerweile habe ich den gesamten Bereich des Atriums abgesucht, und alle möglichen Gegenden um das Skelett des alten Valstaag in der Eingangshalle abgesucht...da ist kein Täschchen, oder bin ich vollkommen blind?
26 Beiträge Seite 2 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast