Dal'Valstaag - Münzen - Schlüssel [gelöst]

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

26 Beiträge Seite 1 von 3
Crushi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 01.07.2016 13:31


Hallo,

Ich habe jeden Winkel in der Festung Valstaag abgesucht nach den drei Münzen und konnte nur 2 finden.

Eine war bei der Tochter in dem Abfluss da und die andere weiß ich nicht mehr wo. Aber mir fehlt eine.

Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen ?

LG
Kosake
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 03.07.2016 11:19
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


[+]
Eine Münze findest du in einem Raum gegenüber des zu öffnenden Tores (ein Stockwerk höher) und dann findest du jeweils eine Münze bei einem toten Valstaag (das erste Mal direkt auf dem Weg vom Haupteingang, das andere Mal in einer Art Kerker). Jedes Mal jedoch in so einem Beutel.
Die Festung ist ziemlich groß schau dich da einfach nochmal genau um :wink:
Coopi
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 04.07.2016 18:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Wofür sind die Münzen? Hab auch 2 davon aber keinen Quest.
Caleb8980
Enderal Team
Enderal Team
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 505
Registriert: 30.12.2013 01:30
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal


Es gibt in Enderal auch ein paar "Geschichten" ohne einen Questjournaleintrag (sowas gabs auch in Skyrim ;-)). Das sind kleine Sachen durch die man an kleinere Schätze o. Ä. kommen kann.

In dem Falle hier hättest du irgendwann in Festung Dal Valstaag vor einem verschlossenen Tor stehen müssen - daneben ein Münzbehälter und ein Buch, das dir erklärt was du machen musst ;-)
Coopi
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 04.07.2016 18:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Das ist mir schon bewusst, aber bin recht faul was das lesen der Bücher angeht. ^^
Das Buch ging dan bestimmt an einen Händler :D

Aber danke, werd da nachher nochmal reinschauen.
yarg
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 14.07.2015 09:02
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


In dem Falle hier hättest du irgendwann in Festung Dal Valstaag vor einem verschlossenen Tor stehen müssen - daneben ein Münzbehälter und ein Buch, das dir erklärt was du machen musst ;-)
Das ist mir schon bewusst, aber bin recht faul was das lesen der Bücher angeht. ^^
Das Buch ging dan bestimmt an einen Händler :D

Aber danke, werd da nachher nochmal reinschauen.
Es ist kein Buch sondern ein Zettel an der Wand neben der Tür. :)
Xetras
Krieger
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: 05.07.2016 08:51
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Hallo Gemeinde,

ich vermute fast, es sist eigentlich eine Quest und ich war nur zu erkundungsfreudig. Habe Fort Valstaag entdeckt und folgendes Prob:
[+]
Ich ab die Festung soweit ich konnte ausgeräumt (inc. Burgfried, das scheint ja der Boss gewesen zu sein) Im Gewölbe steh ich vor ner Tür, für die ich einen Schlüssel brauch. Hab jetzt schon alles abgesucht aber hab keinen gefunden :|
Kann mir da eventuell einer nen Tipp geben?

Vielen Dank und Grüße
Xetras
nerevar X
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 214
Registriert: 20.06.2016 19:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal


keine quest. lies mal die notiz die über dem "münzbehälter" die neben der tür mit schlüssel benötigt an der wand hängt :) ist so lösbar. kannst du expertschlösser knacken kannst du das umgehen und direkt zum boss gehen. ist optional.
Xetras
Krieger
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: 05.07.2016 08:51
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Super, Danke dir. Hatte das Expertenschloß zwar mit ner Rolle geknackt aber so ist es wenigstens vollständig. Ich hasse es irgendwo nicht rein zu kommen! Geht gar nicht :)

Dann kanns ja jetzt weiter gehen zur nächsten Location :wink:

Grüße Xetras
Junglebauer
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 11.07.2016 17:34
Hat sich bedankt: 1 Mal


Guten Tag alle zusammen :D ,

wie schon in der Überschrift angedeutet, kann ich den Schlüssel, der das Gewölbe öffnet, nicht finden. Ich hab überall nachgeschaut, hab jeden brutalst ermordet aber niemand hat ihn. Zumindest hab ich die 3 Münzen ...

Kann mir hier jemand Abhilfe schaffen? Kann es sein, dass das Fort Teil einer Quest ist? Und wenn Ja, wie starte ich diese?

MfG

Junglebauer :P
26 Beiträge Seite 1 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast