Quest "Engel": Wie Calia retten? 

Moderator: Moderatoren

21 Beiträge Seite 1 von 3
Pitkern
Schurke
Schurke
Beiträge: 24
Registriert: 16.10.2015 18:02
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Relativ weit am Ende der Quest muss man Calia in einer bestimmten Zeit retten, aber ich weiß nicht, wie ich zu ihr kommen soll. Zuerst muss man ja in einen Raum, wo viele Verlorene sind, einen töten und den Schlüssel nehmen, womit man die erste Tür öffnen kann. Die zweite dahinter ist aber verschlossen und wenn ich den Weg rechts gehe, dann stürzt der Boden ein und ich lande in einem Raum ohne Entkommen.
Wie also weiterkommen? Ich bin über jeden noch so kleinen Tipp dankbar.
Cyrenne
Magier
Magier
Beiträge: 279
Registriert: 05.07.2016 09:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal


Warte einfach ein bisschen ab und hör zu was passiert :)
Pitkern
Schurke
Schurke
Beiträge: 24
Registriert: 16.10.2015 18:02
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Okay. hat geklappt, danke :)
FabianAT
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 13.07.2016 23:46
Hat sich bedankt: 11 Mal


Kann man sie retten ?
rhaglion
Schurke
Schurke
Beiträge: 27
Registriert: 03.07.2016 23:06
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


[+]
Sie rettet sich selbst. Das was passiert ist für ihre Charaktergeschicht auch halbwegs wichtig, also nein du kannst nicht mehr tun als es zu versuchen.
Ibn
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 47
Registriert: 11.07.2016 21:19
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


rhaglion hat geschrieben:
[+]
Sie rettet sich selbst. Das was passiert ist für ihre Charaktergeschicht auch halbwegs wichtig, also nein du kannst nicht mehr tun als es zu versuchen.
cyrenne hat schon alles geschrieben.

bitte als "gelöst" markieren. weitere posts sind doch sinnlos.
rhaglion
Schurke
Schurke
Beiträge: 27
Registriert: 03.07.2016 23:06
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Ibn hat geschrieben:
cyrenne hat schon alles geschrieben [,..}
Nicht ganz, FabianATs frage noch ob man sie retten kann, da cyrenne nur beantwortet hat das man warten soll :lol:
Ibn
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 47
Registriert: 11.07.2016 21:19
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


rhaglion hat geschrieben:
Ibn hat geschrieben:
cyrenne hat schon alles geschrieben [,..}
Nicht ganz, FabianATs frage noch ob man sie retten kann, da cyrenne nur beantwortet hat das man warten soll :lol:
echt jetzt?
[+]
du kannst springen, wie du willst. du fällst da runter und sie ... aua, bis auf die knochen vernichtet die angreifer
warum siehst du diese quest-frage als "nicht beantwortet/ gelöst" an?
Cyrenne
Magier
Magier
Beiträge: 279
Registriert: 05.07.2016 09:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal


Ich hätte ja auch eine Spoiler mit reinnehmen können wo der ganze Ablauf erklärt ist.

Dann gibts aber das Problem, das ich immer mich in Gedanken hab, ich seh Spoiler und klick drauf :D und ich will anderen nicht den Spielspass nehmen, selbst wenns in Spoilern ist.

Also, für die unzufriedenen :P

ACHTUNG!! SPOILER!!!
[+]
Du kannst machen was du willst, renn rum, fall in einem Gang runter in einen Raum wo du nicht rauskommst, nach ner Zeit macht Calia ein "Kill-all" und es wird schwarz. Dann kannst du aufstehen und durch die aufgebrochene Wand, findest Calia Bewusstlos. Calia anklicken um sie zuzudecken und Feuer machen, weiter mit der Quest, allein.
Nu, kann jemand die Frage als gelöst setzen? :) (Kann ich? o_O)
riggles
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 05.07.2016 16:30


Hallo,

ich habe auch dieses Problem. Es erscheint bei mir aber keine Sequenz in welcher Calia bewusslos ist , sondern nach dem Laden erscheint das Skyrimmenü.
21 Beiträge Seite 1 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste