Braunfelsenhöhle

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Canderous
Paladin
Paladin
Beiträge: 134
Registriert: 03.07.2016 22:32
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Abend zusammen,

habe in besagter Höhle eine Reihe von Sarkophagen entdeckt für die ein Schlüssel benötigt wird. Hat jemand eine Idee wo man den findet?

Viele Grüße
EMS60
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 402
Registriert: 04.07.2016 11:09
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal


Ich schließe mich dieser Frage mal an.
Weder in dem Häufchen Ektoplasma, das sich mal Anthal nannte, noch im ganzen Raum ist ein Schlüssel oder zumindest eine Notiz zu finden. Die andere Seite zu den Banditentürmen ist auch schon feddich.
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


Probiert doch einfach mal speichern udn dann über cheat öffnen. oder guckt im Creation Kit ;)

Ich mach das jetzt zumindest. Wo genua waren die denn?
Edit: Das sind übrigens Coffins!!!
Edit2: Laut Creation kit gibt es keinen Schlüssel!!


Was ich viel interessanter finde als das ist, dass es ein Script auf diese Särge gibt, das das wort Linked Chain beinhaltet.
Ich weiß es nicht. In den Dingern ist auch nichts drin. Das ist der Sarg, der eigentlich die Mutter der nacht beinhaltet. Ich vermute das ist einfach noch übergeblieben und niemand hats entfernt.
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste