All die toten Seelen - Schlüssel [gelöst]

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
zupipo
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 09.07.2010 16:20
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Ohne viel zu spoilern:

Der Raum mit Hinweis 2 hat einen weiteren Ausgang, der aber nur mit einem Schlüssel zu öffnen ist. Ich habe schon alles noch einmal mit Licht abgesucht, kann ihn aber nicht finden. Wo in aller Welt ist das Ding?
Glycerin
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 341
Registriert: 11.07.2016 16:40
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal


Da habe ich auch etwas länger gesucht. Der Schlüssel ist
[+]
weiter vorne im Dungeon im Raum mit dem Bett auf einem Buch, das auf dem Schrank liegt.
zupipo
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 09.07.2010 16:20
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Danke! :)
Canderous
Paladin
Paladin
Beiträge: 134
Registriert: 03.07.2016 22:32
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Ihr meint den Raum, in dem man auch den Auftrag unter dem Bett findet oder?
Wo genau soll der Schlüssel da denn liegen. Ich finde ihn leider nicht

Edit: Hab ihn der muss beim Kampf durch den Raum geflogen sein und lag in der hintersten Ecke unter Gestrüb verdeckt.
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste