Amulett der Apothekaris [gelöst]

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
Teylor
Krieger
Krieger
Beiträge: 44
Registriert: 03.07.2016 21:12
Danksagung erhalten: 9 Mal


Hallo alle zusammen,

Man kriegt ja zwei Amulette von den Apothekari am Anfang. Diese kann man später im Sonnentempel bei Magie & Alchemie abgeben. Nur leider scheint ich die Amulette an irgendeinem Punkt verkauft zu haben und finde sie nicht mehr. Dabei wollte ich sie eigentlich aufheben.

Gibt es ein Konsolen command mit dem ich mir die zwei Amulette erstellen kann und diese dann abgeben? Wäre super nett, wenn mir das jemand verraten könnte!
calgy
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 08.07.2016 15:47
Danksagung erhalten: 2 Mal


Ohne das jetzt im Spiel überprüfen zu können, gib mal ein:

help Apothekari

dann bekommst du eine Liste mit allen Items/NPCs/... die Apothekari im Namen haben, such das Amulett raus (hoch und runter scrollen mit den Bild hoch bzw. Bild runter Tasten), davor sollte eine ID stehen. Dann gibst du ein

player.additem ID Anzahl

also z. B. "player.additem 000302f4 2"
Aldon
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 05.07.2016 01:28
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Man bekommt etwas Geld und ich glaub so um die 150 XP. Hast also nichts verpasst.
G0lgrim
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 334
Registriert: 04.02.2014 16:56
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal


Danke für den Hinweis, dachte mir "damals" schon das die Amulette sowas wie "Hundemarken" des Ordens sind und schleppe die immer noch dienstbefließen mit mir herum. :D
Teylor
Krieger
Krieger
Beiträge: 44
Registriert: 03.07.2016 21:12
Danksagung erhalten: 9 Mal


Vielen Dank. Der Tip mit dem "help Apothekari" hat tatsächlich funktioniert. :)
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste