Das trostlose Feld [gelöst]

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

10 Beiträge Seite 1 von 1
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 858
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


Laut Questlog könnte ich die Pilzproben auch im Sonnentemepel abgeben - nur wo?
Niemand ist da, der sie mir abnehmen würde. Wo ist der Denkfehler?
fabeltierkater
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 06.07.2016 18:31
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Die kannst du bei dem Apothekari abgeben - wenn du zum Sonnentempel reinkommst, hinter dem rechten Haus, und dann in "Magie und Apotheke" oder so ähnlich rein.
RetroLuck
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 01.07.2016 05:07


Ne das geht bei mir auch nicht, keine antwort möglich. Please fix
firstrincewind
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 06.07.2016 14:00


das funktioniert, man muss erst zum Auftraggeber und ihm sagen, das man das zeug den alchimisten geben will, ab dann hat der alchimist den entsprechenden Dialog.
Arielle1000
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 05.07.2016 14:27
Danksagung erhalten: 1 Mal


Bei mir funktioniert das leider auch nicht. Habe dem Auftraggeber Bal Hes'Zel die Pilzproben verweigert, seitdem spricht er kein Wort mehr mit mir. Die Apothekarii im Alchemieladen beim Sonnentempel, denen ich die Pilzproben bringen wollte, haben auch keine Gesprächsoption. Habt ihr vielleicht einen Konsolenbefehl für mich?
KanonenMike
Moderator
Moderator
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 183
Registriert: 25.08.2012 14:34
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Das sieht mir nach nem Bug aus. Am besten macht einer von euch ein Ticket im Bugtracker auf: http://forum.sureai.net/tracker.php?p=8
Dort dann ein Save hochladen, also die jeweilige .ess und .ske Datei als Zip verpacken und dann anhängen, damit wir uns das angucken können. :)
Die Savegames sind unter Dokumente/My Games/Skyrim/Saves zu finden.
Andarielle
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 06.07.2016 07:50
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Ich konnte die Pilzproben bei ihm ebenfalls nicht abgeben, weil ich im Dialog vorher zugegeben habe, daß ich die Amulette der Apothekari der beiden NPCs direkt am Anfang nicht mehr habe. Seitdem ist die Dialogoption verschwunden. Handeln kann ich allerdings noch mit ihm.
Emphaser
Krieger
Krieger
Beiträge: 44
Registriert: 28.02.2015 20:02
Danksagung erhalten: 3 Mal


Also ich konnte die Quest gestern einfach bei den Apothekarii im Sonnentempel abgeben...
Arielle1000
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 05.07.2016 14:27
Danksagung erhalten: 1 Mal


Möglicherweise ist das Gelingen der Quest abhängig davon, ob man die Amulette noch im Inventar hat oder nicht. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt die Amulette nämlich auch nicht mehr, aber woher sollte ich denn wissen, dass ich sie noch aufbewahren soll? Sie sind offensichtlich nicht als Questobjekt markiert, ansonsten hätte ich sie ja nicht ablegen oder verkaufen können.
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal


Das ist im nächsten Patch mehr oder minder gefixt (notfalls müsst ihr euch durch die anderen Dialoge bei Torius durchklicken, um den Pilzproben-Dialog zu sehen). Wenn ihr sie dann immer noch nicht abgeben könnt, bitte schreibts in den Bugtracker rein (mit Savegame)!
10 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast