Seite 1 von 2

All die toten Seelen [SPOILER!] [gelöst]

Verfasst: 10.07.2016 20:14
von PyeFlera
Moin,

hab ne Frage zu der Quest bzw. deren Verlauf - bin jetzt mit Jespar in der Mine und unten durch die Gruft.
Meine Frage wär jetzt, ob
[+]
man Jespar vor seiner f****** Schwester retten kann >.> Oder MUSS er sterben? Dann hasse ich euch abgrundtief, SureAI :evil:
Danke für die Antwort ^^

Re: All die toten Seelen [SPOILER!]

Verfasst: 10.07.2016 21:08
von fabeltierkater
[+]
Man kann ihn nicht retten. Es gibt aber keinen Grund, Sure AI zu hassen, er wird von dieser Frau mit dem Schleier wiederbelebt.

Re: All die toten Seelen [SPOILER!]

Verfasst: 10.07.2016 21:19
von PyeFlera
[+]
FUCK YES! :D Okay, vielen Dank für die Antwort :D Auch für den Spoiler mit der alten Oma :D Ein Spiel ohne ihn wäre sinnlos gewesen :cry: :dumb:

Re: All die toten Seelen [SPOILER!]

Verfasst: 13.07.2016 17:14
von Kathys99
[+]
Oh Gott sei Dank! Ich bin auch gerade bei der Quest und saß fassungslos vor dem Bildschirm :D

Re: All die toten Seelen [SPOILER!]

Verfasst: 14.07.2016 17:26
von Merit-Seto
@fabeltierkater
[+]
Hu, danke für die Antwort :D Dachte schon, ich muss das Spiel umgehend abbrechen, deinstallieren und meinen PC abfackeln :)

Schwarze Steine Quest

Verfasst: 15.07.2016 11:40
von Bianca
Hallo zusammen, bin bei der schwarzen Steinequest, wo Jespar seiner Schwester begegnet.
[+]
Er stirbt bei der Quest
, muss das so sein? Weil unmittelbar danach crasht das Spiel. :?:

Re: Schwarze Steine Quest

Verfasst: 15.07.2016 11:43
von Stampfer
Ja, das muss so sein. Ich hab damals an der Stelle auch 1000 mal rumprobiert ob man nicht doch was machen kann. Man kann es nicht, versaut allerhöchstens die Sequenz wenn man den Feuerball abfängt. :P
Spiel einfach ein wenig weiter.

Der Crash sollte aber natürlich nicht sein. :(

Re: Schwarze Steine Quest

Verfasst: 15.07.2016 11:53
von Bianca
Danke Stampfer,
für deine Hilfe, aber wie soll ich nun ohne Jespar zurecht kommen, ich fand ihn doch so nett :cry:

Quest "All die toten Seelen" Jespar stirbt

Verfasst: 04.08.2016 07:25
von venom_INC
Hallo,
bin bei der Quest "All die toten Seelen" am Ende wo Jespar mit der Zauberin redet. Am Schluss wird Jespar mit einem grossen Feuerball getötet, wenn man nicht eingreift. Ist das beabsichtigt? Habe schon versucht, vorher einzugreifen, mit dem Resultat, dass ich selber den dicken Feuerball abbekommen habe, und dabei sterbe! Kann man Jespar trotzdem irgendwie retten?

Wer kann mir helfen?

Re: Quest "All die toten Seelen" Jespar stirbt

Verfasst: 04.08.2016 08:06
von EMS60
Tu so als hättest Du es nicht gesehen und spiel weiter. :)
Mich hats auch aus den Latschen gehauen und ich weiß nicht wie oft ich versucht habe ihn zu retten. Die Zauberin ist übrigens seine Schwester.