All die toten Seelen [SPOILER!] [gelöst]

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

17 Beiträge Seite 2 von 2
venom_INC
Krieger
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: 20.07.2016 09:43
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hi,
ist es sicher, dass der nicht irgendwann in späteren Quests fehlt oder irgendwas schwieriger wird? Hoffentlich nicht. Allerdings gilt die Quest nicht als gescheitert nach seinem Ableben - mögl. ein Indiz dafür, dass das so gewollt ist. Vielleicht kann ja mal ein Developer das bestätigen, dass man ihn nicht retten kann.

P.S.: Das stimmt wohl mit der Schwester! Das ist ja echte Geschwisterliebe!!!
EMS60
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 402
Registriert: 04.07.2016 11:09
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal


Nur wenn Du es unbedingt vorher wissen möchtest:
[+]
Sprich mit ihr, überlebe und dann geh aus der Höhle.
FGFC820
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 13.07.2016 20:42
Hat sich bedankt: 4 Mal


Junge so einen spoiler in den titel zu packen... bitte ändere das
LordMagma
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 31.05.2018 08:09


Hab es irgenwie geschaft das ich ihn retten konnte,leider habe ich keine Ahnung ob das ein Bug ist.
Bin mit Zauberbrecher vor ihn gegangen und ist dann nicht gestorben :D
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2179
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 574 Mal
Danksagung erhalten: 582 Mal


01.06.2018 16:43LordMagma hat geschrieben:
Hab es irgenwie geschaft das ich ihn retten konnte,leider habe ich keine Ahnung ob das ein Bug ist.
Bin mit Zauberbrecher vor ihn gegangen und ist dann nicht gestorben :D
willkommen im Forum :)

die Szene ging dann aber nicht vernünftig weiter, oder?
das ist dann wohl ein Bug.

wenn sich das reproduzieren lässt (das also nach neuladen auch auftritt),
und du keine Mods installiert hast, die das irgendwie beeinflussen könnten,
wär es prima, wenn du ein Ticket im Bugtracker aufmachen würdest :)
(mit savegame und Erklärung, wie das passiert ist)
RiantheRisen
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 06.07.2016 14:57


Du kannst ihn retten, wenn du dich im richtigen Moment mit einem starken magischen Schild zwischen die beiden stellst. Vielleicht klappt auch ein normales Schild. Allerdings reagiert er danach nicht mehr - ist dann wohl ein Bug. Schade, wäre echt cool ihn mit nem Schild zu beschützen
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1845
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 319 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal


25.07.2018 15:59RiantheRisen hat geschrieben:
Du kannst ihn retten, wenn du dich im richtigen Moment mit einem starken magischen Schild zwischen die beiden stellst. Vielleicht klappt auch ein normales Schild. Allerdings reagiert er danach nicht mehr - ist dann wohl ein Bug. Schade, wäre echt cool ihn mit nem Schild zu beschützen
Willkommen im Forum!
Nein das ist kein bug. Von der Story her ist es nicht vorgesehen dass der Spieler Jespar rettet. Sollte dir das in jüngerer Vergangenheit irgendwie dennoch gelungen sein müsste eher da noch etwas behoben werden (weiß ich aber nicht) ;-)
[+] Jespar
Jespar wird auf jeden Fall gerettet! Nur nicht vom Spieler.
17 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast