All die toten Seelen [SPOILER!] [gelöst]

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

17 Beiträge Seite 1 von 2
PyeFlera
Schurke
Schurke
Beiträge: 22
Registriert: 21.11.2015 15:23
Danksagung erhalten: 2 Mal


Moin,

hab ne Frage zu der Quest bzw. deren Verlauf - bin jetzt mit Jespar in der Mine und unten durch die Gruft.
Meine Frage wär jetzt, ob
[+]
man Jespar vor seiner f****** Schwester retten kann >.> Oder MUSS er sterben? Dann hasse ich euch abgrundtief, SureAI :evil:
Danke für die Antwort ^^
fabeltierkater
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 06.07.2016 18:31
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


[+]
Man kann ihn nicht retten. Es gibt aber keinen Grund, Sure AI zu hassen, er wird von dieser Frau mit dem Schleier wiederbelebt.
PyeFlera
Schurke
Schurke
Beiträge: 22
Registriert: 21.11.2015 15:23
Danksagung erhalten: 2 Mal


[+]
FUCK YES! :D Okay, vielen Dank für die Antwort :D Auch für den Spoiler mit der alten Oma :D Ein Spiel ohne ihn wäre sinnlos gewesen :cry: :dumb:
Kathys99
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 10.07.2016 10:17
Hat sich bedankt: 9 Mal


[+]
Oh Gott sei Dank! Ich bin auch gerade bei der Quest und saß fassungslos vor dem Bildschirm :D
Merit-Seto
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 71
Registriert: 04.07.2016 15:13
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


@fabeltierkater
[+]
Hu, danke für die Antwort :D Dachte schon, ich muss das Spiel umgehend abbrechen, deinstallieren und meinen PC abfackeln :)
Bianca
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 06.07.2016 13:50
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo zusammen, bin bei der schwarzen Steinequest, wo Jespar seiner Schwester begegnet.
[+]
Er stirbt bei der Quest
, muss das so sein? Weil unmittelbar danach crasht das Spiel. :?:
Zuletzt geändert von Bianca am 15.07.2016 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Stampfer
Ritter
Ritter
Beiträge: 113
Registriert: 13.07.2016 13:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


Ja, das muss so sein. Ich hab damals an der Stelle auch 1000 mal rumprobiert ob man nicht doch was machen kann. Man kann es nicht, versaut allerhöchstens die Sequenz wenn man den Feuerball abfängt. :P
Spiel einfach ein wenig weiter.

Der Crash sollte aber natürlich nicht sein. :(
Bianca
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 06.07.2016 13:50
Danksagung erhalten: 1 Mal


Danke Stampfer,
für deine Hilfe, aber wie soll ich nun ohne Jespar zurecht kommen, ich fand ihn doch so nett :cry:
venom_INC
Krieger
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: 20.07.2016 09:43
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo,
bin bei der Quest "All die toten Seelen" am Ende wo Jespar mit der Zauberin redet. Am Schluss wird Jespar mit einem grossen Feuerball getötet, wenn man nicht eingreift. Ist das beabsichtigt? Habe schon versucht, vorher einzugreifen, mit dem Resultat, dass ich selber den dicken Feuerball abbekommen habe, und dabei sterbe! Kann man Jespar trotzdem irgendwie retten?

Wer kann mir helfen?
EMS60
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 402
Registriert: 04.07.2016 11:09
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal


Tu so als hättest Du es nicht gesehen und spiel weiter. :)
Mich hats auch aus den Latschen gehauen und ich weiß nicht wie oft ich versucht habe ihn zu retten. Die Zauberin ist übrigens seine Schwester.
17 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste