Axt oder Holzfälleraxt [gelöst]

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

9 Beiträge Seite 1 von 1
Herr Hansi
Assassine
Assassine
Beiträge: 191
Registriert: 10.02.2007 12:01


Um vielleicht irgendwann, irgendwo mal Holz hacken zu können, brauche ich da die "Axt" (wiegt 2 Kilo) oder die "Holzfälleraxt" (wiegt 10 Kilo) :?:
Oder ist Holzhacken überhaupt uninteressant :?:
Das nicht gebrauchte kann ich dann wegwerfen, mit das wichtigste hier in diesem Spiel (wie in allen Spielen von Elderscrolls) ist ja schließlich, unterwegs immer wieder das Inventar zu leeren.
Fairas
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 455
Registriert: 25.08.2006 21:22
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal


Du benötigst die Holzfälleraxt für 10 Kilo. Musst du aber nicht dauernd mit dir rumschleppen, einfach in die Sichere Truhe legen und gut ist.
Herr Hansi
Assassine
Assassine
Beiträge: 191
Registriert: 10.02.2007 12:01


Dankeschön
Herr Hansi
Assassine
Assassine
Beiträge: 191
Registriert: 10.02.2007 12:01


Bedeutet das, daß ich die Schaufel und die Spitzhacke auch in die sichere Truhe legen kann und trotzdem graben, bzw. Metall abbauen kann?
Herr Hansi
Assassine
Assassine
Beiträge: 191
Registriert: 10.02.2007 12:01


Bedeutet es nicht - habs ausprobiert.
Man muß übrigens auch die Holzfälleraxt dabei haben, wenn man an einem Hackklotz Holz hacken will.
streusalz
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 08.07.2016 14:53
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich glaube, es ging eher darum, dass man nicht immer das Inventar wegwerfen muss :dumb:
calgy
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 08.07.2016 15:47
Danksagung erhalten: 2 Mal


Wenn man Holz hacken will holt man sich eben schnell die Axt aus der Truhe, der Holzblock ist ja in der Regel nur ein paar Meter entfernt. Mit der Spitzhacke und Schaufel geht das nicht so gut, die braucht man unterwegs... wobei ich noch nie etwas zum Schaufeln gefunden habe, außerhalb des "Tutorials" :?:
Herr Hansi
Assassine
Assassine
Beiträge: 191
Registriert: 10.02.2007 12:01


Fairas hat geschrieben:
Du benötigst die Holzfälleraxt für 10 Kilo. Musst du aber nicht dauernd mit dir rumschleppen, einfach in die Sichere Truhe legen und gut ist.
Das ist nicht ganz richtig. Die 'Scharfe Spitzhacke' funktioniert auch und die wiegt nur 5 Kilo (habe ich sehr viel später gefunden)
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


calgy hat geschrieben:
Wenn man Holz hacken will holt man sich eben schnell die Axt aus der Truhe, der Holzblock ist ja in der Regel nur ein paar Meter entfernt. Mit der Spitzhacke und Schaufel geht das nicht so gut, die braucht man unterwegs... wobei ich noch nie etwas zum Schaufeln gefunden habe, außerhalb des "Tutorials" :?:
Allein an der Sonnenküste gibts 2-3 Gräber
9 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste