"Die Trümmer der Ordnung Teil 2"

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
sumron
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 07.07.2016 19:08


Kann mir vielleicht jemand bei meinem Problem mit der Quest "Die Trümmer der Ordnung Teil2" helfen?
[+]
Ich stehe jetzt vor der Essenz des Hohen
. Leider kann ich weder interagieren noch weiß ich was ich machen muss.
Ich weiß es wurde in Gesprächen erwähnt nur leider habe ich durch Nebenquests vergessen was gesgat wurde.
KanonenMike
Assassine
Assassine
Beiträge: 183
Registriert: 25.08.2012 14:34
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Mhm, eigentlich müsste da eine Szene ablaufen, sieht nach einem Bug aus.
Am besten machst du ein Ticket im Bugtracker auf: http://forum.sureai.net/tracker.php?p=8
Dort dann ein Save hochladen, also die jeweilige .ess und .ske Datei als Zip verpacken und dann anhängen, damit wir uns das angucken können. :)
Die Savegames findest du unter Dokumente/My Games/Skyrim/Saves.
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste