Eine vergessene Heimat, Teil III [gelöst]

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
xXMisterHiXx
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 08.07.2016 14:12


Ich hab das Problem, dass nachdem ich den Sterlingsvogel entkommen bin und gegen die anderen Sternlingsmaschinen gekämpft habe, es nicht mehr weiter geht. Calia steht als nur mit gezogener Waffe herum und ich kann sie nicht ansprechen und zurück zum Aufzug komme ich auch nicht wegen einer unsichtbaren Wand. Wenn ich mit der Kette interagieren will um die Treppe wieder runterzufahren
,steht dort nur, dass es während dem Kampf nicht geht obwohl nirgends ein Gegner ist.

Im Anhang ist ein Savegame kurz vor dem Kampf gegen die Sternlingsspinnen
Dateianhänge
autosave1.ess
(5.17 MiB) 41-mal heruntergeladen
klingengott
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2016 04:38


bei mir ist es das selbe.
KanonenMike
Assassine
Assassine
Beiträge: 183
Registriert: 25.08.2012 14:34
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Bei dem Savegame fehlt die .ske Datei.
Am besten machst du ein Ticket im Bugtracker auf: http://forum.sureai.net/tracker.php?p=8
Dort dann ein Save hochladen, also die jeweilige .ess und .ske Datei als Zip verpacken und dann anhängen, damit wir uns das angucken können. :)
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste