Bertulus der Schlitzer [gelöst]

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
ZenForAll
Gauner
Gauner
Beiträge: 14
Registriert: 20.04.2016 11:28


Hallo
Warum braucht man um Bertulus der Schlitzer zu machen Experten Level von Schlösser.
Ich glaube in dem Status von dem Spiel haben dasdie wenigsten.

By the way

Wo kann man Schlösser Leveling Lehrling/Geselle kaufen?
Dunmermage
SureShortcut
SureShortcut
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 606
Registriert: 23.06.2010 07:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Lernpunkte und Bücher zum Schlösser knacken hoher Level wären notwendig, was aber reichlich dauert.
[+]
Ein Magier kann das anders lösen, die Tür bleibt zu, Bertulus wird erlegt aber man verzichtet auf den Loot
Caleb8980
Enderal Team
Enderal Team
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 505
Registriert: 30.12.2013 01:30
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal


ZenForAll hat geschrieben:
Warum braucht man um Bertulus der Schlitzer zu machen Experten Level von Schlösser.
Braucht man nicht - es gibt einen Gang außen herum. Auf der anderen Seite findet man dann den Schlüssel.
nikut72
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 01.08.2016 12:34


Hallo zusammen!

Ich bin gerade auch bei der Quest. Habe den Schlitzer mit Geisterwölfen töten können, würde aber trotzdem gerne an das Loot kommen.
Das Problem ist: Ich finde keinen solchen Seitengang.

Also, ich habe wenn man von dieser Kochstelle in der Höhle ausgeht, eine Gittertür vor mir. Wenn ich dort immer mich rechts halte komme ich zum Schlitzer und der abgeschlossenen Türe. Geradeaus hinter der Gittertür ist bei mir eine Holzgittertür, die überhaupt nicht geöffnet werden kann. Das sieht für mich so aus, als dürfe sie entweder nicht geöffnet werden, oder als gebe es einen Schalter... Habe ich da was übersehen?
Anderer Seitengang, den ich mir vorstellen könnte, ist noch vor der Gittertür, wenn man in der Höhle links davon vorbei am Höhlenrand entlanggeht und dann rechts reingeht. Dann läuft man über den anderen Bereich, unten sieht man dann ein Alchemielabor. Von dort kommt man auch immer über Leitern runter, zum Eingang der Höhle.

Könntet ihr mir anhand dieser Beschreibungen sagen, wie ich dort einen Schlüssel/Seitengang finde bzw. allgemein an das Loot komme?

Komme mir ja schon arg blöd vor. :oops:
nikut72
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 01.08.2016 12:34


So, nachdem ich mit tcl einfach durch die Tür gelaufen bin, habe ich den anderen Weg im nachhinein noch gefunden.
Ich war sogar vorher in der Höhle und habe diesen Gang übersehen. Der war perfekt getarnt durch eine Pflanze...
Ich dachte noch damals, wofür die Höhle hier gut sein soll. Einfach nur noch ein paar Leute mehr, die da rumgelaufen sind und so.
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste