Apotheose, Teil II (Sternenschiff) [gelöst]

Moderator: Moderatoren

18 Beiträge Seite 1 von 2
hanswurst23
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 03.07.2016 18:39


Hallo,

hat schon jemand herausgefunden, wie man im Sternenschiff weiter kommt? Ich stehe vor einer verschlossenen Tür (Meister) und kann sie nicht öffnen.

Bild
soulphreak
Krieger
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: 03.07.2016 17:42
Hat sich bedankt: 3 Mal


Die Tür führt nur in eine Art Gang, der wieder zurück ins Schiff führt.

Im Raum mit dem Endboss gibt es allerdings einen Aufzug, der runter in eine Art Maschinenraum führt. Dort gibt es einige Hebel und 4 Pfeiler oder sowas, die man aktivieren kann (ist schon wieder 2 Tage her, das ich dort war). Es passiert allerdings nichts. Gehört also entweder zu einer Quest, die ich noch nicht habe, oder es wurde nicht fertig gestellt.
hanswurst23
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 03.07.2016 18:39


Wo finde ich den Raum mit dem Endboss? Bin da nur auf normale Gegner gestoßen.
hanswurst23
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 03.07.2016 18:39


Ah, ich konnte zum Generator gelangen.

Die Lösung: nicht dem Questmarker folgen, sondern durch die Crewquartiere und den Maschinenraum (auf der Karte südlich).
soulphreak
Krieger
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: 03.07.2016 17:42
Hat sich bedankt: 3 Mal


Questmarker? Also gibt es dafür eine Quest? Ich hab das Schiff einfach beim Erkunden gefunden und ausgeplündert. Auch wenn die 3er Gruppen der Mobs teilweise hart waren :)

Ist das ein Haupt-, oder Nebenquest?
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 859
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


Mal eine bescheidene Frage: Wo zur Hölle ist das Schiff? Ich finde es nicht! Zumindest nicht dort, wo der Questmarker ist.
Emphaser
Krieger
Krieger
Beiträge: 44
Registriert: 28.02.2015 20:02
Danksagung erhalten: 3 Mal


Du musst den ganz linken Weg laufen (am Wasser entlang) um zum Schiff zu kommen. Es liegt hinter dem Berg.

Um die Quest abzuschließen musst du durch die Wohnkammern, dann durch den Maschinenraum.
Ibn
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 47
Registriert: 11.07.2016 21:19
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


Xagul hat geschrieben:
Mal eine bescheidene Frage: Wo zur Hölle ist das Schiff? Ich finde es nicht! Zumindest nicht dort, wo der Questmarker ist.
kamera auf der map drehen und zoomen.

-habe mich auch erstmal verschätzt und stand dann gefühlte 2 kilometer an der klippe darüber.
lauf den weg so weit nach westen wie geht und dann nordöstlich. wenn dich die ersten "dremer"-maschinen angreifen bist du richtig.
zum eingang zu gelangen ist ein wenig jump&run. -immer die pipes hoch.
PatzeAUT12
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 19.08.2016 11:52


Ich bin jetzt in Agnod und habe alle 4 Ventile geöffnet.
Es tut sich aber nix und Pathira sagt mir, dass sie sich mit mir in Agnod trifft.
Mit dem befehl startscene 149823 hab ich es auch schon versucht, aber nix tut sich.
Ich hoffe auch baldige hilfe.
PatzeAUT12
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 19.08.2016 11:52


OK.
Es hat sich erledigt.
Hab einfach einen etwas älteren Save geladen. :idea:
Jetzt schau ich mal wie ich diesen Beitrag entfernen kann. :D
18 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste