Der größte eiersucher aller zeiten [gelöst]

Moderator: Moderatoren

9 Beiträge Seite 1 von 1
Herr Hansi
Assassine
Assassine
Beiträge: 191
Registriert: 10.02.2007 12:01


Welcher Wachtturm und welcher See ist gemeint, in deren unmittelbarer Umgebung ich nach Hammervögelnestern suchen soll :?:
Adormus
Krieger
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: 03.07.2016 21:01
Danksagung erhalten: 19 Mal


Herr Hansi hat geschrieben:
Welcher Wachtturm und welcher See ist gemeint, in deren unmittelbarer Umgebung ich nach Hammervögelnestern suchen soll :?:
Direkt wo der Questgeber steht, ist ein Wachturm. Also kurz vor der Brücke nach Ark. Von dort aus kannst du auch schon die Vögel rumflattern sehen.
Fairas
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 455
Registriert: 25.08.2006 21:22
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal


Bei mir landen die entweder nie oder nur da wo ich die Eier schon habe, hab zwei oder drei Eier, fünf leider nicht. :(
SoulLess
Krieger
Krieger
Beiträge: 42
Registriert: 03.07.2016 17:55
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Ein bisschen weiter weg, auf der anderen Seite des Sees, sollten noch 2 herumfliegen.
Herr Hansi
Assassine
Assassine
Beiträge: 191
Registriert: 10.02.2007 12:01


Ich bin auf der Suche auch schon ein wenig östlich gelaufen, da wird die Welt dann plötzlich geistergrau (nachdem ich schon 3 Eier gefunden habe) - soll das so sein?
Seebaer
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 48
Registriert: 21.01.2011 22:02
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


[+]
Ark im Rücken: 2 links in den Klippen, 1 im Baumstumpf. rechts: 1 in den Klippen, 1 auf dem Hausdach
KanonenMike
Assassine
Assassine
Beiträge: 183
Registriert: 25.08.2012 14:34
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Ihr könnt auch einfach gucken wo die Vögel hinfliegen ;)
Herr Hansi
Assassine
Assassine
Beiträge: 191
Registriert: 10.02.2007 12:01


Die ersten 5 Eier habe ich jetzt - nun soll ich noch jeweils 4 Laubmöwneier, 4 Gipfelstürmereier und 4 Feuervogeleier suchen - das kann dauernaaa :!:
Die Welt ist übrigens immer noch in diesem Geistergrau (wie früher in Visionen) - ich frage mich immer noch, ob das so bleibt, bis ich diese Quest beendet habe.
Fairas
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 455
Registriert: 25.08.2006 21:22
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal


Äh nein, das ist ein Bug.
9 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste