Kopfgeld Bertulus der Schlitzer Geheimer Raum [gelöst]

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

2 Beiträge Seite 1 von 1
bIgGeSt_NoOb
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 71
Registriert: 29.05.2007 11:20
Danksagung erhalten: 4 Mal


Grüße!

Soeben habe ich Bertulus den Schlitzer in der Felsenzuflucht getötet. Beim Erkunden der Höhle fand ich einen "geheimen" Raum, der nur durch ein Holz-(?)gitter abgesperrt war. Leider fand ich keine Möglichkeit, dies zu öffnen. Mittels tcl habe ich mir mal den Raum angesehen. Innen befinden sich ein paar nette Gegenstände sowie einen Schalter und eine Kette. Die Kette öffnet/schließt einen weiteren Ausgang aus dem Raum, der Hebel hat für mich keine sofort erkennbare Wirkung. Weiß jemand, wie man legitim in den Raum kommt und was es mit dem Hebel auf sich hat?

Edit: Hab den Eingang gefunden:
[+]
Neben Kritos (dem anderen Magier) befindet sich eine weitere Kette an der Wand. Diese öffnet den Raum.
Wegen des Hebels weiß ich immern noch nicht.

Grüße
bN
xander
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 46
Registriert: 05.07.2016 19:04
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Den Raum hatte ich auch shcon gesehen ohne den Eingang dazu zu finden. Ist aber auch überall so dunkel da übersieht man schon mal gerne so eine Kette! :D
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste