Geheimnisse aus der Büchse [gelöst]

Moderator: Moderatoren

50 Beiträge Seite 3 von 5
Teylor
Krieger
Krieger
Beiträge: 44
Registriert: 03.07.2016 21:12
Danksagung erhalten: 9 Mal


Könntet ihr bitte einfach im Spoiler schreiben, wo der nächste Hinweis beim Baum ist? ...........

Mich nerv die Quest grad tierisch. Der Hinweis Landmarken hilft mir nicht wirklich weiter, bin alle abgelaufen die mir oben in dem Radar angezeigt werden und die befinden sich auch deutlich zu weit weg von dem Kahlen Baum auf dem Berg...
CyniC
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 05.07.2016 09:55


[+]
Der nächste "Hinwes" ist nicht so direkt beim Baum. Schau dich großspuriger in der Umgebung um, dann wirst du eine Steinformation/Gräber oder so sehen. Da musst du hin
Teylor
Krieger
Krieger
Beiträge: 44
Registriert: 03.07.2016 21:12
Danksagung erhalten: 9 Mal


Habs gefunden, danke.

Aber mal ehrlich: Welchen Sinn hat ein Rätsel, welches die Lokalisierung eines Ortes ermöglichen soll, wenn sich der fragliche Ort dann nicht mal wirklich in der Nähe der Position befindet, auf welchen das Rätsel hinweist? Da fehlt einfach eine zusätzliche Information wie:
[+]
"Gehe von dort aus in die Richtung, wo die Sonne nie zu sehen ist und die Toten ruhen"
Tsulan
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 05.07.2016 07:26
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Weiss nicht ob das ein Bug ist, aber je weniger man dem kleinem abgibt um so mehr xp bekommt man.
Müsste das nicht andersrum sein?
Herr Hansi
Assassine
Assassine
Beiträge: 191
Registriert: 10.02.2007 12:01


Kann es sein, daß ich für die Quest "Geheimnis aus der Büchse" keine Questmarker bekomme?
Ich weiß nicht mehr, wo ich diese Quest angenommen habe - da wird es schwer, sie ohne Marker zu lösen.
RayJohnson
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 82
Registriert: 03.07.2016 01:51
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Herr Hansi hat geschrieben:
Kann es sein, daß ich für die Quest "Geheimnis aus der Büchse" keine Questmarker bekomme?
Ich weiß nicht mehr, wo ich diese Quest angenommen habe - da wird es schwer, sie ohne Marker zu lösen.
War das zufällig die Quest mit dem kleinen Jungen? Die bekommst du in Flusshaim am Strand.
In der Büchse...
[+]
... hast du mit dem Jungen ein Gedicht gefunden, dessen Ort du herausfinden solltest.
Ich selbst hab ihn immer noch nicht gefunden. >_<
TheCoCe
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 07.07.2016 21:27


Habe die Quest zwar selbst nicht beendet habe allerdings noch den genauen Wortlaut der Information die du erhältst:
[+]
Erhaben stolz und voller Kraft, so weilt er für den Tag und Nacht, er spendet Segen in der Not, auf unseren Pfad bis in den Tod.
Evtl kann jemand was damit anfangen :D
Texhon
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 07.07.2016 20:51
Danksagung erhalten: 1 Mal


Wenn ich es richtig in Erinnerung habe:
[+]
Oberhalb des Strandes an welchem ihr die Büchse sowie Gedicht findet, befindet sich ein Schrein. Lauft um diesen mal herum :)
Joker90
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 30.06.2016 17:17


und wie gehts dann weiter? hab leider keine lösung gefunden wie es nach dem schrein weiter geht.
calgy
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 08.07.2016 15:47
Danksagung erhalten: 2 Mal


[+]
Es gibt einen sehr großen abgestorbenen Baum auf einem Hügel, den man fast von überall in Flusshain sehen kann, z. B. von der Farm wo man die Quest bekommt. Wenn man zu dem Baum hochklettert findet man in der Nähe Treppenstufen, folgt man diesen kommt man zu einem Grab mit einer Belohnung.
50 Beiträge Seite 3 von 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste