Geheimnisse aus der Büchse [gelöst]

Moderator: Moderatoren

50 Beiträge Seite 1 von 5
reyo
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 03.07.2016 09:26


Ich muss jetzt den im Gedicht beschriebenen Ort finden. Wenn ich das Mädchen anspreche, meint sie ich sollte mal zum Schrein. Gleich in der Nähe ist ein Schrein aber ich find nichts.
ambroxNI
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 20.07.2015 09:16


Schau dich mal am Schrein herum etwas um ;-)
Bjoerniboii
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2016 11:25


Am Schrein ist ne kleine tafel dahinter, das ging noch
aber jetzt soll man ein kahlen baum auf einen fels finden kom da nicht weiter
KanonenMike
Assassine
Assassine
Beiträge: 183
Registriert: 25.08.2012 14:34
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Den großen, kahlen Baum müsstest du eigentlich am Horizont auf nem Berg sehen, dort oben musst du dann weiter suchen ;)
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Tipp:
[+]
Der Baum sollte westlich von Flusshaim liegen ;)
Edit ... -.-
John16
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 14.07.2015 14:38
Danksagung erhalten: 2 Mal


Tilliboy hat geschrieben:
Tipp:
[+]
Der Baum sollte westlich von Flusshaim liegen ;)
Ich gehe mal davon aus, dass ihr diesen Baum meint
[+]
Bild
Nur ich kann bei dem Baum und auch in der Nähe nichts zum aktivieren/einsammeln mehr finden, das Grab hab ich auch schon leer geräumt :)

Edit: hab gerade noch einen anderen gefunden, aber der liegt irgendwie nicht westlich sondern ehr nordwestlich, aber auch egal ...
Hagashin
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 03.07.2016 15:25
Hat sich bedankt: 2 Mal


Den Hügel mit dem kahlen Baum kann man von Flußhaim aus nicht übersehen. Nicht mal nachts. Und den Text nicht zu wörtlich nehmen und den Suchradius etwas erweitern.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


@John16 ich habe kurz ein Wort in dem Beitrag geändert ;)
KanonenMike
Assassine
Assassine
Beiträge: 183
Registriert: 25.08.2012 14:34
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


@John: Nein, von Flusshaim aus müsstest du auf einem Berg einen großen kahlen Baum sehen, es ist nicht der, den du gescreenshottet hast.
John16
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 14.07.2015 14:38
Danksagung erhalten: 2 Mal


KanonenMike hat geschrieben:
@John: Nein, von Flusshaim aus müsstest du auf einem Berg einen großen kahlen Baum sehen, es ist nicht der, den du gescreenshottet hast.
Wie ich sagte ich hab ihn schon gefunden, nur der Hinweis sagte Westen aber der Baum war mehr Richtung Norden / Nordwesten
50 Beiträge Seite 1 von 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste