Geheimnisse aus der Büchse [gelöst]

Moderator: Moderatoren

50 Beiträge Seite 2 von 5
SoulLess
Krieger
Krieger
Beiträge: 42
Registriert: 03.07.2016 17:55
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Hey, könnte mir irgendwer verraten, wo sich der Schrein befindet, den das Kind erwähnt. Ich hab angenommen, dass er sich im Tempel befindet, habe dort aber nichts gefunden.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


SoulLess hat geschrieben:
Hey, könnte mir irgendwer verraten, wo sich der Schrein befindet, den das Kind erwähnt. Ich hab angenommen, dass er sich im Tempel befindet, habe dort aber nichts gefunden.
[+]
Der ist relativ nah bei der Büchse, wenn du die Büchse aufmachst und auf das Meer schaust, links von dir auf dem kleinen Hügel
SoulLess
Krieger
Krieger
Beiträge: 42
Registriert: 03.07.2016 17:55
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Tilliboy hat geschrieben:
SoulLess hat geschrieben:
Hey, könnte mir irgendwer verraten, wo sich der Schrein befindet, den das Kind erwähnt. Ich hab angenommen, dass er sich im Tempel befindet, habe dort aber nichts gefunden.
[+]
Der ist relativ nah bei der Büchse, wenn du die Büchse aufmachst und auf das Meer schaust, links von dir auf dem kleinen Hügel
Ah, danke sehr, ich hätte das nie gefunden.
MrMarcent
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 02.07.2016 18:51


ich suche gerade wie verrückt am toten baum rum aber was soll da sein oO

Edit: Habs gefunden, lol^^
DjDeRo
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2016 14:31


Also die ersten beiden Hinweise gingen ja noch. Hab den großen Baum auf dem "Berg" zwar gefunden, aber finde dort oben partout keine weiteren Hinweise mehr. Könnte mich jemand aufklären? ^^

EDIT: Fehlalarm. Ebenfalls gefunden.....is aber auch relativ gut versteckt wenn mans nicht genau weiß wo man zu suchen hat
Agorax
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 04.07.2016 16:29


Hey,
bei dem Schrein hatte ich keine Probleme, aber ich tolle jetzt ne Viertelstunde auf dem Felsen mit dem großen kahlen Baum umher und werde nicht fündig, hat jemand nen Tipp für mich?
Lg Agorax
Pyrezure
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 01.07.2016 19:47


der "Hinweis" beim Baum ist weiter zu verstehen dort oben, schau dich nach Landmarken um ;)
Agorax
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 04.07.2016 16:29


Danke, gefunden
Fuxxl
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 04.07.2016 16:02


Ich bin offensichtlich zu blöd für dieses Quest. Ich finde trotz der Hinweise hier keinen Schein.
Mag vielleicht jemand einen screenshot vom Schein und seiner näheren Umgebung reinstellen?
Merit-Seto
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 71
Registriert: 04.07.2016 15:13
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Pyrezure hat geschrieben:
nach Landmarken um ;)
Was denn für Landmarken? :D Ich dreh durch und werd langsam paranoid.
[+]
sind es die Äste die irgendwo hin zeigen?

edit: lol, habs :D
50 Beiträge Seite 2 von 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste