Teile und herrsche 

Moderator: Moderatoren

17 Beiträge Seite 1 von 2
Libelle
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 06.07.2016 07:05


Hallo,

hat jemand die Quest 'Teile und herrsche' schon gelöst? Ich habe eine Aufgabe von Milbert in Ark bekommen und erfüllt... nun müsste ich wieder zu ihm, aber es wird kein Pfeil angezeigt und ich finde ihn beim besten Willen nicht :?
MrMarcent
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 02.07.2016 18:51


An der Quest bin ich auch gerade dran, aber keine Ahnung wo milbert jetzt is :(
Void72
Krieger
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: 30.06.2016 17:33
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Also der stand immer direkt hinter dem Stadttor.
[+]
Wenn man die Quest jedoch spielt wird der von seiner schwester irgendwann entführt. und man muss die 2 dann irgendwo am Meer in ihrem alten Dorf wieder treffen. Wenn da kein Questmarker ist würde ich noch mal das questbook checken und dann auch die richtige Quest auswählen ... ging bei mir eigentlich gut und hatte da keine Probleme
MrMarcent
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 02.07.2016 18:51


richtige quest hab ich aktiv aber kein marker
SoulLess
Krieger
Krieger
Beiträge: 42
Registriert: 03.07.2016 17:55
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Ihr müsst zu dem Ort, an dem er euch angesprochen hat. Dort ein bisschen warten, dann sollte die Quest aktualisiert werden. :)
MrMarcent
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 02.07.2016 18:51


weist du noch wo das war?^^
SoulLess
Krieger
Krieger
Beiträge: 42
Registriert: 03.07.2016 17:55
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


[+]
Geh ins Fremdenviertel, öffne die Map und such auf der Umgebungsansicht die Stelle wo es Türen zum Torhaus und zum Herzland gibt. Vor der Torhaustür war er, wenn ich mich richtig entsinne.
MrMarcent
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 02.07.2016 18:51


jo, danke habs gefunden :)
Canderous
Paladin
Paladin
Beiträge: 134
Registriert: 03.07.2016 22:32
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Sollte man am Ende der Quest nicht eigentlich einen Tresorschlüssel bekommen? Ich hab leider nichts bekommen :?
Canderous
Paladin
Paladin
Beiträge: 134
Registriert: 03.07.2016 22:32
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Ich bin so dreist und push meine Frage nochmal.

Das Quest haben doch bestimmt schon andere gemacht und wissen, ob das ein Bug ist, dass man den Schlüssel nicht bekommt oder ob ich irgendwas falsch verstehe :)
17 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste