Teile und herrsche 

Moderator: Moderatoren

17 Beiträge Seite 2 von 2
nudelpampe
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 64
Registriert: 03.07.2016 06:26
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal


Den Schlüssel kriegst du nicht am Ende, sondern es geht um den Schlüssel, den du von der Schwester des Händlers bekommen sollst/hast.
Canderous
Paladin
Paladin
Beiträge: 134
Registriert: 03.07.2016 22:32
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Aber es sollten doch zwei Schlüssel sein. Den von der Schwester habe ich im Inventar. Damit (alleine) geht das Bankfach aber nicht auf.
gothic_freak
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 24.03.2010 11:11
Danksagung erhalten: 2 Mal


Dazu nochmal ne Frage: bekommt man sie eigentlich bei hohem Rhetorikwert dazu ihn nicht zu töten? 55 haben nicht gereicht
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


gothic_freak hat geschrieben:
Dazu nochmal ne Frage: bekommt man sie eigentlich bei hohem Rhetorikwert dazu ihn nicht zu töten? 55 haben nicht gereicht
Nein. Versuch mal einen Drogenabhängigen von etwas zu überzeugen ;)
Mesutman
Krieger
Krieger
Beiträge: 43
Registriert: 13.04.2017 18:16
Hat sich bedankt: 19 Mal


Die Dame sagt ja, dass man den Schlüssel am Eingang zur Mine am Marktplatz hinter Fässern findet. Aber wo ist da bitte ein Eingang und zu welcher Miene?


Bitte um Hilfe Leute!!!! dank

Gruß

Mesut
Mölli
Paladin
Paladin
Beiträge: 124
Registriert: 25.01.2017 22:32
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal


Du suchst aber schon am Marktplatz der Unterstadt? Da sollte auch ein Questpfeil sein.
Zuletzt geändert von Mölli am 23.04.2017 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Mesutman
Krieger
Krieger
Beiträge: 43
Registriert: 13.04.2017 18:16
Hat sich bedankt: 19 Mal


omg die Unterstadt hat einen Marktplatz :shock:

maaaaaaannn....


Danke dir!
17 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste