Gesprächs bug Lishari Peghast [gelöst]

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Coopi
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 04.07.2016 18:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Ich weiß nicht ob das normal ist, aber nachdem man das erste Mal Lishari getroffen hat und der Quest abgeschlossen ist,
[+]
steht sie im Sonnentempel und man kann mir ihr reden.
Folglich lädt sie einen ein sich hemmungslos zu besaufen :D , Ladebildschirm … :roll:

Man sitzt mit ihr in der Taverne und sie fängt an was zu erzählen, aber nach dem ersten Satz hört sie auf.
Danach kommen immer nur ihre Standard Sprüche wenn man sie anredet und oben steht "Dieses Person ist beschäftigt" . :|

Kann mir jemand der das schon gemacht hat sagen, ob das normal ist oder ein Fall für den Bugtracker ?

Edit: Ich hatte jetzt schon diverse mal das Problem das Charaktere plötzlich aufhörten zu reden und es nicht weiter ging. Mir hat geholfen die Konsole zu öffnen den Charakter der "feststeckt" anzuklicken, dann disable und danach enable einzugeben. Der Charakter wird dabei aus dem Spiel entfernt und wieder zurückgeholt. Klappt nur leider bei dem Quest hier nicht.
Zuletzt geändert von Coopi am 07.07.2016 04:12, insgesamt 7-mal geändert.
Bandalil
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 49
Registriert: 03.07.2016 13:59
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Kannst du bitte den Thread Titel ändern? Ich finde damit Spoilers du leider schon etwas
Coopi
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 04.07.2016 18:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Gab keine schnelle Lösung...
Der Bug steht jetzt im Bugtracker.

*** Lösung: kurz bevor ihr in der Taverne Teleportert werdet, schließt das Dialog Fenster mit Lishari, dann sollte es funktionieren.
Funktioniert nicht wenn sie auf dem Boden an der Steinwand sitzt, evtl. muss sie stehen.
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste