Ein Lied in der Stille [Gelöst]

Moderator: Moderatoren

51 Beiträge Seite 1 von 6
Lorve
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 04.07.2016 14:11
Hat sich bedankt: 2 Mal


Hallo Forum,

ich komm in der Quest "Ein Lied in der Stille" nicht so recht weiter.
[+]
Ich soll einbrechen in das Anwesen der Dal'Geyss. Ich hab das Schloss im Hintereingang geknackt, bin den unteren Flur ohne Probleme durchquert und bin im Oberen Stockwerk dem Questmaker ins Schlafzimmer gefolgt welcher mich nach Draußen geführt hat. Im Schlafzimmer steht nur die Statue der Lichtgeborenen mit der ich nichts machen kann. War auch schon mal in der Schatzkammer aber ich finde nix in dem Haus von Belang um die Tür im Obergeschoss zu knacken. Neuladen bringt auch nix hab kein Peil was ich machen soll fühlt sich so an als wäre ein Event nicht getriggert worden was passieren hätte sollen.
Weiß da einer Weiter ?

mit freundlichen Grüßen,

Lorve
Zuletzt geändert von Lorve am 06.07.2016 23:36, insgesamt 3-mal geändert.
HiveMind
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 04.07.2016 19:00
Danksagung erhalten: 2 Mal


Hi,
Falls du es noch nicht gelöst hast, hier ein kleiner Tipp. :-D
[+]
Schau dich auf dem Balkon gaaaaaaanz genau um. Ich hoffe, dass dir das hilft.
Lorve
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 04.07.2016 14:11
Hat sich bedankt: 2 Mal


Hi,

ach du heilige k*cke. xD
[+]
hab mir zwar schon gedacht das was aufm Balkon ist ....


Ich hatte bisher nie ein Problem was in Enderal zu Lösen das war das erste mal das ich nach Hilfe gesucht habe.

Danke nochmal für den Tipp.

~Lorve
Lorve
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 04.07.2016 14:11
Hat sich bedankt: 2 Mal


Hi nochmal,
[+]
Der Tipp hilft mir zwar weiter das ich in das Kinderzimmer rein kann, aber der Questmarker will das ich in den Keller den ich aufgebrochen habe zurückgehe
Void72
Krieger
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: 30.06.2016 17:33
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


im kinderzimmer in der kiste findest du alles was du brauchst ...

und wenn du jetzt gedacht hast das war ne schlimme Quest, dann warte mal bis du den Hund fangen sollst. das kommt dann als nächstes.

Ok ... tief durch atmen .... ich versuchs nochmal ... wüscht mir glück
Lorve
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 04.07.2016 14:11
Hat sich bedankt: 2 Mal


hi,

naja die Quest empfande ich jetzt nicht unbedingt als schwierig.
[+]
hab den Schlüssel und allen Klumpatsch gefunden
, hat sich nur angefühlt es wäre der Questmaker verbuggt weil er mich immer im Kreis geführt hat. Lektion gelernt nicht immer der Nase nach gehen :idea: :D

Vielen Dank für die Hilfe

~Lorve
Yoda
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 06.07.2016 14:48


Hallo,
ich habe die Quest abgeschlossen. Jedoch erscheint mir kein neues Quest. Bei wem kann ich die Haupthandlung weiterführen?
HiveMind
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 04.07.2016 19:00
Danksagung erhalten: 2 Mal


Wenn du Dal'Geyss mit deinem Fund konfrontiert hast, dann müsstest du eigentlich ein Questupdate bekommen.
Yoda
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 06.07.2016 14:48


er ist leider nicht darauf ansprechbar.

edit: beim zweiten versuch ging alles problemlos weiter
DomeVers
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 06.07.2016 13:23


Hey, habe gerade den Wächter bestochen und mit dem Besitzer geredet, allerdings hat der keine Lust auf Kooperation.

Das Problem ist, dass weder Hintereingang noch Schlafzimmer geöffnet werden können. Bei beidem bekomme ich eine Anzeige, dass es nicht ginge. In der Schatzkammer war ich schon, aber wirklich toll war es dort nicht :P

Hab ich was übersehen?
51 Beiträge Seite 1 von 6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste