Ein Lied in der Stille [Gelöst]

Moderator: Moderatoren

51 Beiträge Seite 6 von 6
Sonnentroll
Schurke
Schurke
Beiträge: 20
Registriert: 29.06.2016 16:30
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Ja, ich habe mit ihm gesprochen
[+]
und jetzt soll ich im Haus was finden, um ihn doch noch zu überzeugen, mit mir zusammen zu arbeiten. Rausgeschmissen wurde ich aber nicht, sondern ich kann da im Haus ganz normal rumlaufen...
werde nachher, wenn ich wieder zu Hause bin, mal einen Spielstand von vorher laden, vl. hat sich da irgendwas "verschluckt" im Spiel...

Ergänzung: Das mit dem alten Spielstand funktionierte auch nicht. Auf der Suche nach Infos, wie z. B. das mit den Tickets im Bugtracker überhaupt funktioniert, ob es diese Fehlermeldung vl. doch schon gibt und wie man Savegames zippt, bin ich über einen Beitrag gestolpert, der als letzten Eintrag die Info enthielt, dass mit einem löschen der Auto-Saves alles wieder funktionierte. Gelesen und gleich ausprobiert: Habe alle Saves bis auf das vor dem Betreten des Hauses und dem 1. Gespräch gelöscht (aus dem Ordner verschoben) und siehe da, es funktionierte - warum und wieso auch immer.... :D
[+]
ich wurde nach Ende des Gesprächs vor die Tür gesetzt, konnte mich nicht mehr frei bewegen im Haus und dann klappte das auch mit dem Einbruch usw.
(Spiele-Programmierung wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben :? )
51 Beiträge Seite 6 von 6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste