Wie neugeboren

Moderator: Moderatoren

43 Beiträge Seite 1 von 5
AryaStark
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 05.07.2016 19:13
Hat sich bedankt: 2 Mal


Hey Leute, Ich bin auf die folgende Quest gestoßen :
[+]
Wie neugeboren. Hab ein wenig erkundet und viel zu starke Gegner gefunden. Habe nichtsdestotrotz eine Quest erhalten " Wie Neugeboren" und habe die 7 Tagebuchseiten aufgesammelt. Die Quest ist aber noch in meinem Log drin und ich bekomme keine extra EP. War ich zu voreilig mit der Q? Kommt man da im Hauptquest o.ä. noch hierher? Finde das Ende wirklich etwas enttäuschend, weiß nämlich noch nicht was genau diese Kräutertinktur jetzt auslöst.
KanonenMike
Assassine
Assassine
Beiträge: 183
Registriert: 25.08.2012 14:34
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Das heißt der Endboss kam bei dir gar nicht?
Das müssen wir uns anschauen, das ist wahrscheinlich ein Bug.
sorran
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 06.07.2016 00:48


Wenn du alle 7 Seiten gefunden hast musst du zum letzten Gebiet wo du die verschiedenen Elementare killen musstest. Dort liegt dann der Aphoteker im Wasserloch, loote Ihn (bzw sein Tagebuch) dann wird die Quest abgeschlossen und der Endboss erscheint.
AryaStark
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 05.07.2016 19:13
Hat sich bedankt: 2 Mal


Hmm ne ich hab die 4 elementare und die random Mobs gekillt aber was gespawnt ist nicht. Was wäre denn rausgekommen? Werde heut abend nochmal hinfliegen und es mir nochmal ansehen.
sorran
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 06.07.2016 00:48


Also in dem raum mit den Elementaren ist ja gleichzeitig auch ein Ausgang, sieht aus wie ein Dwemer-Tor.
Vor diesem Tor ist ein Tümpel oder eine Art Teich, dort treibt die Leiche des Aphotekers rum dem das Tagebuch mit den 7 Seitengehört. Wenn du die treibende Leiche untersuchst findest du das restliche Tagebuch. Damit beendet sich die Quest.

Nachdem die beendet wurde erscheint ein Geist als Boss.
Hoffe das hilft ;)
IBustYou
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 05.07.2016 02:28


[+]
Ich such jetzt seit ner Stunde die 6 Tagebuchseite und mir tun schon die augen weh vom genauen hingucken :D
Kann mir jemand verraten,wo sie ist?
AryaStark
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 05.07.2016 19:13
Hat sich bedankt: 2 Mal


Hat geklappt danke! Muss jetzt nurnoch den Trank da zusammenbrauen den er da erwähnt hat
Nikolaus
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 16.06.2010 11:47


*erledigt*
cyfieithydd
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 10.07.2016 00:38


Hallo Leute! Kann mir jemand ein bischen helfen? Ich suche schon 3 Stunden nach den 3. Tagebuch im "Wie neugebren", ALLES schon vielmals gesehen, aber nichts!... Vielen Dank fuer die Hilfe!
nerevar X
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 215
Registriert: 20.06.2016 19:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal


1 ist vor dem eingang drausen auf der bank.

2. ist bei dem skeletttypen der die schatulle hält.

3. war soweit ich mich erinner OBEN auf dem lift wo mann den 2ten hebel ziehen muss direkt nebem dem hebel. musste da auch weilchen suchen. es liegt NEBEN dem hebel oben auf der säule.

die anderen waren alle recht offensichtlich platziert.
43 Beiträge Seite 1 von 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste