Wie neugeboren

Moderator: Moderatoren

43 Beiträge Seite 2 von 5
cyfieithydd
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 10.07.2016 00:38


nerevar X hat geschrieben:
1 ist vor dem eingang drausen auf der bank.

2. ist bei dem skeletttypen der die schatulle hält.

3. war soweit ich mich erinner OBEN auf dem lift wo mann den 2ten hebel ziehen muss direkt nebem dem hebel. musste da auch weilchen suchen. es liegt NEBEN dem hebel oben auf der säule.

die anderen waren alle recht offensichtlich platziert.
Vielen Dank, schon gefunden:)
Heremine
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 26.08.2010 04:12


Hi,

bei mir ist die Seite 3 alle anderen hab ich.....laufe seit gefühlten 6 Std durch die Höhlen, war auch in der letzten Höhle...nur ein paar Monster hätte auch gerne gewusst was passiert wenn man alle Seiten hat.

LG Heremine
xander
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 46
Registriert: 05.07.2016 19:04
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Heremine hat geschrieben:
Hi,

bei mir ist die Seite 3 alle anderen hab ich.....laufe seit gefühlten 6 Std durch die Höhlen, war auch in der letzten Höhle...nur ein paar Monster hätte auch gerne gewusst was passiert wenn man alle Seiten hat.

LG Heremine
Mir fehlt auch nur Seite 3, so wie ich das gesehen habe liegen alle anderen Seiten in ihrer Reihenfolge am Weg rum, zwischen Seite 2 und 4 habe ich aber nicht finden können. Evtl weiß einer wo genau die liegt, wäre sehr nett :)
inunac
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 08.07.2016 18:16
Hat sich bedankt: 2 Mal


ich kann Seite 3 auch nicht finden. Ist die etwa so gut versteck? zwischen 2 und 4 ist doch nicht soviel^^
Yahku
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 11.07.2016 16:48
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Hey,

die Seite 3 hat mich auch eine Weile geärgert. Sie findet sich. . .
[+]
. . . direkt neben dem Hebel auf der Säule, der das nächste Tor öffnet . . .

Bild
xander
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 46
Registriert: 05.07.2016 19:04
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Ah vielen Dank, weiß nicht wie man die da oben drauf übersehen konnte, da ist ja nicht viel.. aber es hat mich schon irritiert das dort ein sinnfreier Aufzug war, der nur zu einem Schalter führt und nicht wieder runter.. wer baut sowas? :D
maculator
Schurke
Schurke
Beiträge: 29
Registriert: 08.07.2016 23:27
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Bin grade auf das erste Tagebuch gestoßen und dann direkt der Spur gefolgt.
Band 2 habe ich gefunden und dann etwas weiter im Dungeon direkt Band 4. Bin jetzt nochmal alles fein säuberlich abgelaufen, aber finde die 3 nicht :( Kann mir jemand helfen?

Danke
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Schau dich mal um/an/auf der Säule in dem großen Raum um, wo man mit dem Plateau nach oben fahren muss. ;)
Canderous
Paladin
Paladin
Beiträge: 134
Registriert: 03.07.2016 22:32
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Wo finde ich denn die nötige Zutaten für den Trank und was bewirkt der eigentlich. Das Tagebuch des Apothekari hört sich ja nicht so an, als sollte man den Trank ausprobieren. Bis jetzt habe ich nur Flüsterkraut gefunden.
Ibn
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 47
Registriert: 11.07.2016 21:19
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


Canderous hat geschrieben:
Wo finde ich denn die nötige Zutaten für den Trank und was bewirkt der eigentlich. Das Tagebuch des Apothekari hört sich ja nicht so an, als sollte man den Trank ausprobieren. Bis jetzt habe ich nur Flüsterkraut gefunden.
wo ich das feuerpalmenextrakt finden soll: k.a.

mag das nicht über konsole machen. -effekt würde mich auch sehr interessieren.
43 Beiträge Seite 2 von 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste