Quest für die Goldene Sichel? [gelöst]

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
Silfadur
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 04.07.2016 15:58


Hallo,
Wo gibt es denn die Quest für die Goldene Sichel? Nachdem im Gespräch mit Mendelus Vollerbeutel hörte sich das so an als würde er einem eine Beitrittsquest geben, hat er aber nicht. Sonst will niemand dort mit mir reden.
Nachdem schon die Met-Quest nicht gestartet ist hab ich mal im Creation Kit geschaut, und da gibts ne Quest dazu.
Ich kenn mich da nicht genug aus um zu Wissen, ob es die da hätte geben sollen oder wo anders
Gaunt
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 04.07.2016 17:50
Hat sich bedankt: 1 Mal


http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=119&t=7639

Praktisch die ersten paar Zeilen beziehen sich auf deine Frage :)
G0lgrim
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 334
Registriert: 04.02.2014 16:56
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal


Damit ist die Frage ja schon beantwortet. Aber muss sagen ich fand es auch witzig wie man wirklich an der Betonung des letzten Satzes hört das es da eigentlich weitergeht. XD
Er setzt nach seiner Erklärung zur Goldenen Sichel so schön an...
Silfadur
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 04.07.2016 15:58


Ah, Ok. Aber gut zu wissen das sie noch kommt :)
Starstone
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 28.12.2017 09:59
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Liebes Forum,
die Anmerkungen zur Goldenen Sichel sind jetzt schon 1 1/2 Jahre alt.
Gibt es mittlerweile Neuigkeiten zu dieser "potentiellen" Quest, habe ich da was übersehen?
Denn vom angedeuteten Inhalt her klingt die Story wunderbar passend für meinen Character :-)
Aber ich finde noch keine Möglichkeit, die Quest zu starten...

Herzliche Grüße vom Startstone,
der sich mit seinem ersten "aktiven" Beitrag im Forum meldet und Euch allen hier ein herzliches Hallo! zur Begrüßung schickt!
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Hi Starstone, willkommen im Forum!

Die Goldene Sichel Questreihe kann noch nicht gestartet werden. Wir sind noch dran diese und noch weitere Quests zu implementieren. Am meisten Infos zu dem neuen Content findest im News Teil des Forums. :)
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste