Teile und Herrsche & Die Kunst des Kampfes [gelöst]

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

10 Beiträge Seite 1 von 1
GRunZ
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 05.07.2016 18:02


Hallo Community,

ich weiß nicht wohin ich bei diesen Quest muss.

Bei Teilen und Herrsche hab ich den Schlüssel geholt und muss zurück zu Milbert, aber der wird nicht markiert und ist nicht auf dem alten Platz. Wohin ist der?!

Bei die Kund des Kampfes muss ich wohl zu Art Klassenspezialisten, aber keiner von den drei wird mir angezeigt.
Wo findet man die?


Kann es sein, das viele Quest keine Markierung haben? Ist das gewollt oder noch Fehlerhaft?

Gruß
Grunz
SoulLess
Krieger
Krieger
Beiträge: 42
Registriert: 03.07.2016 17:55
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Hallo!
[+]
Bei Teile und Herrsche musst du etwas auf dem alten Standort von Milbert warten und du kriegst eine Nachricht, dass er nicht mehr da ist, woraufhin dein Questlog aktualisiert wird.
Und die Kunst des Kampfes dient scheinbar nur dazu, dich auf Affinitäten hinzuweisen.
Fuxxl
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 04.07.2016 16:02


und wo ist der alte Platz nochmal? Habe mir das leider nicht gemerkt
Waheda
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 03.07.2016 18:49
Hat sich bedankt: 1 Mal


Gehe ins Fremdenviertel und bewege zum "Westtor?" meine ich, also da wo du reingekommen bist, da steht der Karren mit dem "Typen"
GRunZ
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 05.07.2016 18:02


Danke, die Quest geht nun weiter. Man muss wohl den Punkt genau anschauen. Beim vorbeilaufen ging es wohl nicht.
Und die Kunst des Kampfes dient scheinbar nur dazu, dich auf Affinitäten hinzuweisen.
Schade, hörte sich bei dem NPC cooler an... :mrgreen:
Fuxxl
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 04.07.2016 16:02


Gefunden, danke für die schnelle Antwort
Keinplan
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 08.08.2016 04:05
Hat sich bedankt: 1 Mal


Ich habe auch noch ne Frage.
[+]
am ende der quest überlässt milbert einem ja den tresor schlüssel. ich finde nur den tresor nicht weiß einer wo der ist?^^
Knöbrösel
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 47
Registriert: 15.07.2016 12:17
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


Keinplan:
[+]
Den Tresor findest du im hinteren Bereich der Arker Bank; Eingang am Marktplatz.
Ich hoffe, das hilft! :)
Ðaimoz
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 94
Registriert: 10.07.2016 21:40
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal


Die Kunst des Kampfes:
[+]
Quest wird im übrigen abgeschlossen wenn du eine Affinität freischaltest.
Keinplan
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 08.08.2016 04:05
Hat sich bedankt: 1 Mal


Ok vielen dank für die schnelle Antwort! :)
10 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste