quest neuland kein Fortschritt [gelöst]

Moderator: Moderatoren

9 Beiträge Seite 1 von 1
zhum
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 05.07.2016 13:36


quest neuland hatte ich 3 Kürbisse gefunden (3/5) und 0 Manapilze,hab dann gespeichert und wollte später weiter spielen

wenn ich jetzt Manapilze/Kürbisse finde/loote hab ich kein Questfortschritt,z.B. 1 manapilz im Inventar aber quest weiter 0

ist das ein bekanntes problem ?

Gruß Zhum
KanonenMike
Assassine
Assassine
Beiträge: 183
Registriert: 25.08.2012 14:34
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Da ging es speziell um die paar Kürbisse und Pilze, die in der Region nach dem Verlassenen Tempel wachsen.
zhum
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 05.07.2016 13:36


mein Forscherdrang war wohl zu groß, z.B. die Manapilze bei den Hebeln in der Nähe zählten nicht

bin dann wieder zum "Startpunkt" und nur diese zählen :P
CriXus
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 02.07.2016 07:33


Hi Leute,

hab die Quest auch verkackt :x :x :x

Ich geh nochmal zurück und versuche sie zu lösen, das ist blöde das man einfach nur durch den Fortschritt und das Weiterkommen
die Q nicht lösen kann.
Schließlich scheint die Q wichtig zu sein, da wohl ein stetiges langsames Heilen so wie Mana Reg. mit der Q gewonnen wird.
CriXus
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 02.07.2016 07:33


So, :arrow:
habe nochmal von vorne begonnen uns siehe da, (mit Version 1.0.0.9)alles ist Oberhalb des Übergangs, wenn Du runter springst
hat sich das erledigt :!:

Die Kürbispflanzen stechen eigentlich direkt ins Auge mit dem großen grünen Blättern.
Die Manapilze sind Blau und sehen aus wie kleine Schirmchen, aber es funzt und ist nich Bug :thumbsup:
Kwengie
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 17.10.2016 22:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Hallo zusammen,
ich habe diesen Questabschnitt auch versemmelt, denn bei der Dunkelheit habe ich die nicht so gesehen und es ist alles Grau in Grau bei mir, wenn es duster ist. Aber danke für den Hinweis, daß die Quest beendet ist, wenn ich eine bestimmte Stelle übertreten habe.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Der Thread ist recht alt, inzwischen zählen schon alle von den Manapilzen zu der Questobjective. :)
EMS60
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 402
Registriert: 04.07.2016 11:09
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal


Darf ich dezent widersprechen? :)
Meine Lütte hatte bereits Manapilze im Inventar als sie ihr Näschen nach dem Tempel an die Frischluft steckte. Trotzdem zählten die nicht, sondern sie musste die drei Exemplare suchen.
Kleiner Tip für die bei denen es abends auch so stockfinster wird: Geht wieder zurück in den Tempel, nachdem die Questmeldung erschienen ist und haut Euch ein paar Stunden auf die Bettrolle bis es morgens wieder hell ist.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Es gIng ausschließlich um Manapilze, die man finden kann nachdem man den Tempel verlässt und der Questabschnitt startet. ;)
9 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste