Setgegenstände

Moderator: Moderatoren

160 Beiträge Seite 12 von 16
FabianAT
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 13.07.2016 23:46
Hat sich bedankt: 11 Mal


Hat schon jemand brustpanter und Handschuhe des aschenkrieger sets gefunden ? Wenn Bitte schreiben wo sie sich befinden suche schon seid ewigkeiten :dead:
Dreizopf
Krieger
Krieger
Beiträge: 39
Registriert: 02.07.2015 10:37
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Huch, Level 67? :o

1-hitted man da alles und jeden, oder gibt es über ****-Quests noch knackigere Sachen? :?

(Und ich dachte, dass ich mit 22 auf dem halben Weg bin, na so was.)
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


Mit 22 biste aufm halben Weg. Nur wenn du alles erkundet hast bist du schon über lv 80. Ich bin mittlerweilse 83.

Und nein man kann nicht alles one hitten wir auch. Die Kurve für die Stärke des Bogen Skill bzw für alle Skills ist eine Quadratische Gleichung bzw. eine Parabel. Vermute ich. Am Anfang steigt die Punkte, die man pro Level Up im Skill bekommt an, aber dann fällt sie ab. Ich hab mir das nie richtig angeguckt ;)
Kimmuriel
Krieger
Krieger
Beiträge: 32
Registriert: 17.07.2016 00:36
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Glaub das Nordwindset oder so ähnlich hatte ein paar gute Teile mit + bogenschaden die mit dem Fährtenleserset ganz gut sind, Setbonus mässig war da glaub bei beiden nix dolles daher kann man die 2 Sets auch gemischt gut verwenden hatte glaub nur keinen tollen sethelm gefunden das ich dann einen kapuze an hatte mit nur 14% bogenschaden drauf.
hashworks
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 04.07.2016 16:14


Ein Set für Kampfmagier gibt es nicht wirklich oder? Also Schwere Rüstung mit Zauberboni.
H0L0gr4mm
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 84
Registriert: 04.07.2016 16:20
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Nein du wirst irgendwann nichtmehr so viel stärker, du kannst aber mehr Skillpunkte vergeben, du kansnt also einen umfangreicheren Kampfstyle benutzen.

Auch hast du natürlich mehr Lernpunkte. Es hält sich aber alles noch im Ramen.
Salim Frost
Ritter
Ritter
Beiträge: 111
Registriert: 07.07.2016 18:58
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


Da es für mich leichter zu verwalten ist, habe ich ein neuen Beitrag für meine Liste erstellt.
Diese findet ihr hier http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=200&t=9334.

Inzwischen gibt es zu jedem Setgegenstand einen Ort, 66 Symbole, 9 Bankschlüssel, 4 Erinnerungsbücher und 3 Wünschelbrunnen.
Mir fehlen noch der Westen des Nordwindgebirges, die Pulverwüste, der Großteil der Hauptquest und einige Nebenquests (und Objekte, die man dort findet).
Botolf
Krieger
Krieger
Beiträge: 34
Registriert: 11.07.2016 17:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


FabianAT hat geschrieben:
Hat schon jemand brustpanter und Handschuhe des aschenkrieger sets gefunden ? Wenn Bitte schreiben wo sie sich befinden suche schon seid ewigkeiten :dead:
Hi,

Die "Klauen des Aschekriegers"...
[+]
...habe ich in "Alt-Hatolis" im Nordwindgebirge entdeckt."Alt-Hatolis" findet man, wenn man von der Taverne am Myradenturm ("Schneetaverne" oder "Schneetafeltaverne" so ähnlich war der Name) aus, zunächst der Straße Richtung Westen folgt. Durchquer den Kristallwald bis die Straße an einer T-Kreuzung (und nem gewaltigen Abgrund) endet, danach musst du nach links abbiegen (gen Süden) und weiter der Straße bis zum Ende folgen.


Den "Panzer des Aschekriegers"...
[+]
... habe ich ebenfalls im Nordwindgebirge im "Tiefgrab-Lagerhaus" der "Tiefgrabsiedlung" gefunden. Hierfür musst du ,wiederum von der Taverne am Myradenturm aus, der Straße gen Westen folgen. An der T-Kreuzung diesmal jedoch nach rechts gen Norden abbiegen und der Straße solange folgen bis rechts ein Weg aus Holzbolen auftaucht, der nicht nur gen Nordosten sondern auch steil bergauf führt. Folge dem "hölzernen" Weg bis zum Ende: da findest du die "Tiefgrabsiedlung".
Ich hoffe das hilft dir weiter und viel Spaß beim Suchen
Salim Frost
Ritter
Ritter
Beiträge: 111
Registriert: 07.07.2016 18:58
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


Botolf hat geschrieben:
FabianAT hat geschrieben:
Hat schon jemand brustpanter und Handschuhe des aschenkrieger sets gefunden ? Wenn Bitte schreiben wo sie sich befinden suche schon seid ewigkeiten :dead:
Hi,

Die "Klauen des Aschekriegers"...
[+]
...habe ich in "Alt-Hatolis" im Nordwindgebirge entdeckt."Alt-Hatolis" findet man, wenn man von der Taverne am Myradenturm ("Schneetaverne" oder "Schneetafeltaverne" so ähnlich war der Name) aus, zunächst der Straße Richtung Westen folgt. Durchquer den Kristallwald bis die Straße an einer T-Kreuzung (und nem gewaltigen Abgrund) endet, danach musst du nach links abbiegen (gen Süden) und weiter der Straße bis zum Ende folgen.


Den "Panzer des Aschekriegers"...
[+]
... habe ich ebenfalls im Nordwindgebirge im "Tiefgrab-Lagerhaus" der "Tiefgrabsiedlung" gefunden. Hierfür musst du ,wiederum von der Taverne am Myradenturm aus, der Straße gen Westen folgen. An der T-Kreuzung diesmal jedoch nach rechts gen Norden abbiegen und der Straße solange folgen bis rechts ein Weg aus Holzbolen auftaucht, der nicht nur gen Nordosten sondern auch steil bergauf führt. Folge dem "hölzernen" Weg bis zum Ende: da findest du die "Tiefgrabsiedlung".
Ich hoffe das hilft dir weiter und viel Spaß beim Suchen
Auch davon sind alternative Orte in der Liste :D Ich habe nämlich jetzt schon released, da die Frage noch im Raum stand.
Botolf
Krieger
Krieger
Beiträge: 34
Registriert: 11.07.2016 17:10
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Salim Frost hat geschrieben:
Botolf hat geschrieben:
FabianAT hat geschrieben:
Hat schon jemand brustpanter und Handschuhe des aschenkrieger sets gefunden ? Wenn Bitte schreiben wo sie sich befinden suche schon seid ewigkeiten :dead:
Hi,

Die "Klauen des Aschekriegers"...
[+]
...habe ich in "Alt-Hatolis" im Nordwindgebirge entdeckt."Alt-Hatolis" findet man, wenn man von der Taverne am Myradenturm ("Schneetaverne" oder "Schneetafeltaverne" so ähnlich war der Name) aus, zunächst der Straße Richtung Westen folgt. Durchquer den Kristallwald bis die Straße an einer T-Kreuzung (und nem gewaltigen Abgrund) endet, danach musst du nach links abbiegen (gen Süden) und weiter der Straße bis zum Ende folgen.


Den "Panzer des Aschekriegers"...
[+]
... habe ich ebenfalls im Nordwindgebirge im "Tiefgrab-Lagerhaus" der "Tiefgrabsiedlung" gefunden. Hierfür musst du ,wiederum von der Taverne am Myradenturm aus, der Straße gen Westen folgen. An der T-Kreuzung diesmal jedoch nach rechts gen Norden abbiegen und der Straße solange folgen bis rechts ein Weg aus Holzbolen auftaucht, der nicht nur gen Nordosten sondern auch steil bergauf führt. Folge dem "hölzernen" Weg bis zum Ende: da findest du die "Tiefgrabsiedlung".
Ich hoffe das hilft dir weiter und viel Spaß beim Suchen
Auch davon sind alternative Orte in der Liste :D Ich habe nämlich jetzt schon released, da die Frage noch im Raum stand.
Hi,
ich möchte erstmal sagen, dass ich es sehr bewundernswert finde, dass du dir soviel Mühe machst und diese Liste führst. Doch leider kann ich mit der Liste nur dann etwas Anfangen, wenn mir der Ort an dem der Setgegenstand zu finden ist ist schon längst bekannt. Sie nützt mir also nur dann etwas, wenn ich an einem Ort an dem ich schon längst war etwas übersehen haben sollte.

Alles was du machen müsstest, damit man mit deiner Liste auch wirklich etwas Anfangen kann wäre folgendes: Die Map öffnen, nen Screenshot machen und den dann mit der Liste online stellen. Alternativ - um nicht ständig neue Scrennshots machen zu müssen - könntest du auch die Konsole öffnen, "tmm 1" eingeben (Ohne ""; Zeigt alle Orte auf der Karte), danach die Map öffnen, nen Screenshot machen und den dann mit der Liste online stellen. Wenn du vor dem Konsolen-Befehl speicherst, verschwindet der "Cheat" beim neuladen auch wieder.

Tut mir leid, dass ich das sagen muss, aber ich finde deine Liste - so wie sie jetzt ist - immer noch ziemlich sinnfrei und kann mit ihr bisher nichts anfangen.
160 Beiträge Seite 12 von 16

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste