Setgegenstände

Moderator: Moderatoren

160 Beiträge Seite 1 von 16
Calvtastic
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 03.07.2016 12:38


Sind Setgegenstände random in der Welt findbar oder gezielt plaziert?

Such grad das Set von Augen des Nordens
Fairas
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 455
Registriert: 25.08.2006 21:22
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal


Ich glaube in Enderal ist alles gezielt platziert. Ein komplettes Set zu finden kann aber schon knifflig sein, ich hab oft manche Teile zwei oder dreimal aber ein Teil überhaupt nicht.
SoulLess
Krieger
Krieger
Beiträge: 42
Registriert: 03.07.2016 17:55
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Ich habe die Augen des Nordens.
[+]
Ich glaube ich habe die Augen des Nordens in der Mine gefunden, in der der Troll war, den man für eine Ark-Kopfgeldquest töten muss. Also eine vom Anschlagbrett. Oder in Festung Nebelwacht. Ich bin mir nicht 100% sicher.
So nebenbei, weiß jemand wo das Kopfteil für Selnas Set ist?
Zuletzt geändert von SoulLess am 05.07.2016 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Xenos9999
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 13.07.2015 20:46
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich glaube ich hab den Helm in einer Höhle oder Mine in der Nähe von Nebelheim gefunden bin mir aber nicht 100% sicher.
Cass
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 03.07.2016 08:48
Danksagung erhalten: 2 Mal


Sollten wir hier vielleicht (in spoilern) fundorte Sammeln? Ich habe leider bisher nicht notiert wo ich meine setgegenstände gefunden habe würde das aber ggf. ab jetzt und beim nächsten durchspielen tun.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Ja bitte setzt selbst Spoilerklammern. ich kann nicht überall gleichzeitig sein ;)
SoulLess
Krieger
Krieger
Beiträge: 42
Registriert: 03.07.2016 17:55
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Hier das Zeug, dass ich gefunden habe und an das ich mich noch erinnern kann.
[+]
Set des Vielreisenden (Leicht)
Kopf - Tut mir leid, kann mich nicht mehr erinnern
Körper - Auf einem Briganten namens Kritos, In der Felsenzuflucht.
Hände - Kann mich nicht mehr erinnern, aber ich habe 2 Hände. Ist das ein Bug oder gewollt.
Füße - Hinter einem Novizenschloss im oberen Bereich von Yeros zerstörtem Haus

Selna's Set (Schwer)
Kopf - In der Nebelhaim Mine (ganz nah am Myradenturm) ganz am Schluss, neben dem Arkanen Verzauberer.
Körper - In den Grimmlichstollen im Flüsterwald.
Hände - In einem Regal im runden Raum im Labor in Festung Nebelwacht.
Füße - Auch irgendwo in Festung Nebelwacht, ich weiß aber nicht mehr genau wo.

Nemesis Set (Leicht)
Kopf - Im Turmlager westlich von Alt-Doruthal, nördlich vom Myradenturm an der Herzlandgrenze, in einer massiven Truhe.
Körper - Muss ich noch finden
Hände - 1.) In Keltzyar, einer Burg weit westlich vom Düstertaler-Myradenturm. Wenn ihr in dem Raum mit der Frauenstatur(Nocturnal) seid, rechts abbiegen. Dann in den Raum, vor dem NICHT der Pfeil zur Bibliothek ist. Auf dem Arkanen Verzauberer.
2.)Auf dem kleinen Boot beim Manatümpel, westlich vom Nebelhaimer Myradenturm
Füße - In den Grimmlichstollen im Flüsterwald.

Rattenfänger Set (Schwer)
Kopf - Von einem Boss in den Tiefen von Schloss Ad'Balor getragen.
Körper - Von einem Zauberer mit dem Titel Glimmerstaubmischer in der Schattenechohöhle, nordöstlich vom Myradenturm im hinteren Herzland
Hände - Muss ich noch finden
Füße - Muss ich noch finden

Gefallenen Set (Schwer)
Kopf -
Körper -
Hände - Von einem Lich namens Sabat Dunkelhand im Kloster Westgard, südwestlich vom Düsterklippen-Myradenturm.
Füße - Auf einem Altar auf der Insel in der Mitte des Lichthains. Südöstlich von der Schneefelstaverne.

Fährtenleser Set (Leicht)
Kopf -
Körper - Auf einer Grabräuberin in Fürsting Dal'Mareks Grab. Um dorthin zu kommen müsst ihr als erstes durch die Höhle beim Quellwachtsteinbruch. Nachdem ihr durch den Ausgang raus seit, folgt dem Holz-Steg in ein Gebiet namens Höhlen. Ein Ausgang in den Höhlen führt in das Grab, der andere in den Hof von Schloss Goldforst, wo ein Gegner mit dem Kopfteil des Gefallenen Sets auf euch wartet.
Hände - Auf einem Altar auf der Insel in der Mitte des Lichthains. Südöstlich von der Schneefelstaverne.
Füße - Von einem Lich namens Sabat Dunkelhand im Kloster Westgard, südwestlich vom Düsterklippen-Myradenturm.

Norden Set
Kopf -
Körper -
Hände -
Füße - Im Keller der Hütte beim Kehlstein-Holzwerk, westlich vom Nebelhaimer Myradenturm

Aschekrieger Set (Leicht)
Kopf - In den Pulverminen in der Pulverwüste, auf einem Briganten namens Malgor
Körper - In Alt Askamahn, im Raum mit dem Dunkelhand-Bruder in einer schwer sichtbaren Kiste an der Vorderseite der mittleren Säule

Skarrag Set (Schwer)
Kopf - Weiß ich noch nicht :x
Körper - Einer im Verlassenen Haus in den Bergen westlich des Dünenheimer Myradenturms, einer auf einem Boss in Schloss Thalgard.
Hände - In Alt Askamahn, im Raum mit dem Dunkelhand-Bruder in einer schwer sichtbaren Kiste an der Vorderseite der mittleren Säule
Schuhe - Auf einem Turm am Anfang des Grapfad-Heiligtums, falls ihr nicht wisst was ich meine, nicht so schlimm, der Boss der Quest, die ihr außerhalb des Grabpfades beginnen könnt, trägt auch ein Paar bei sich.

Wandermagier Set (Leicht)
Kopf -
Körper - Auf einem Tisch im Leuchtfeuer-Turm nahe Festung Thalgard, auf einem Tisch
Schuhe - In einer Grube mit Kristallen am Ende des Grabpfad-Heiligtums.
Zuletzt geändert von SoulLess am 08.07.2016 19:37, insgesamt 9-mal geändert.
G0lgrim
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 334
Registriert: 04.02.2014 16:56
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal


Also ich habe bisher bis auf die Brustpanzerung alle Teile des "Sets des Vielgereisten", weiß aber nicht mehr genaus woher... manche Teile auch schon zweimal gefunden.
Ansonsten ist mir bisher nur das "Set des Rattenfängers" was wohl die Rüstung des Schlächters von Ark ist begegnet... auch da fehlt mir die Brustplatt und die Stiefel hatte ich schon fünfmal mittlerweile... aber lassen sich ja auch gut verkaufen. :3

Ach... und ich hab ein Amulett vom "Set des Nomaden" gefunden...
Weiß aber bei allen nicht mehr woher genau... nur das ich bisher nur Dungeons um und vor Flusshaim erforscht haben.
SoulLess
Krieger
Krieger
Beiträge: 42
Registriert: 03.07.2016 17:55
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Hier sind ein paar Sachen, bei denen ich mir nicht sicher bin ob sie Bugs sind oder nicht. Könnte mir das irgendwer, der es weiß, verraten

Ich habe 2 mal den Setgegenstand Fäuste des Vielgereisten gefunden. Leider weiß ich nicht mehr an welchen Orten.

Frost-Elementare laufen weg, wenn sie wenig Leben haben. Es ist sehr frustrierend, wenn mein Tank wegläuft und ich dann von den Gegnern überannt werde. Bei anderen Elementaren habe ich es noch nicht testen können, da ich die Zauber nicht besitze, aber bei dem Ahnen und dem Geisterwolf ist es mir nicht aufgefallen.

Jespar (Könnte ein Spoiler sein, wenn es kein Bug ist)
[+]
Wenn ich "Leben entdecken" verwende, leuchtet Jespar nicht.
Fairas
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 455
Registriert: 25.08.2006 21:22
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal


Man findet Setgegenstände sehr häufig mehrfach, von daher ist es wohl so gewollt.

Bestimmte Gegner laufen weg wenn sie schwach sind, das ist glaube ich die Standard-Kampf-KI von Skyrim.
160 Beiträge Seite 1 von 16

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste