Setgegenstände

Moderator: Moderatoren

160 Beiträge Seite 16 von 16
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Minix hat geschrieben:
ich finde im Charaktermenue seltsamer Weise nicht zu "Aktiven Kräften".
!
Du gehst in das Zaubermenü mit der Taste [P].
Dort sind alle Magieschulen aufgelistet.
In der letzten Liste findest du alle aktiven Effekte :)
Minix
Schurke
Schurke
Beiträge: 20
Registriert: 21.07.2016 17:23


OK Kapiert.

Dort war ich schon.

Aber hier werdenlediglich die Werte aufgelistet die ich auch am Einzelteil sehen kann.

Und das ich nun alle 4 Teile trage hat keinerlei Wirkung, ausser aller Einzelteile.

D.h. aber, das ich auch ein Rüstungsteil tragen kann das NICHT zum Set gehört aber evr. bessere Werte hat, ohne etwas zu verlieren.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Minix hat geschrieben:
Und das ich nun alle 4 Teile trage hat keinerlei Wirkung, ausser aller Einzelteile.
Das ist sehr seltsam. Bist du sicher, dass sie nicht angezeigt werden?
Die Gegenstände müssen auch (Setgegenstand) im Namen haben. Und beim Anlegen siehst du links oben welcher Setbonus dazu kommt oder wegfällt beim ablegen. Wenn dort nichts steht, ist das ein Fall für den Bugtracker :)
Minix
Schurke
Schurke
Beiträge: 20
Registriert: 21.07.2016 17:23


@Tilliboy

mir gelingt es nicht einen Screenshot zu erstellen (einen Tip wie ?).

Hast Du einen bereit mit dem ich das vergleichen könnte ?

Danke!

Doch noch rausgefunden wie es geht.

http://abload.de/image.php?img=screenshot09op7o.png
https://abload.de/img/screenshot09op7o.png
Tschanun
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 12.08.2016 20:27


Kann mir jemand weiterhelfen, und zwar ist eftl der Fundort von dem Aschenrieger set bekannt? Jedes Teil wäre hilfreich! Danke im Voraus
MrGamingPriest
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 59
Registriert: 07.07.2016 19:09
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Wenn du es nicht schon längst gefunden hast: Ich mache bald ein Video über dieses Set, :)
Lyrgiarwen
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 59
Registriert: 10.08.2016 15:16
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Glaube, ich hab jedes Set schon 2-3x komplett an die NPC verkauft und zusätzlich noch je 1x in der Truhe.
Vllt. sollten die "Sucher" einfach mal n bissle durch die Gegend laufen und die ein oder andere Höhle, Burg, usw. durchstreifen...
Cormag
Krieger
Krieger
Beiträge: 36
Registriert: 31.07.2016 00:56
Hat sich bedankt: 4 Mal


Da gebe ich dir recht. ^^

Dennoch kann ich mich leider nur noch an zwei Fundorte erinnern, die für Brust und Kopf waren.
[+]
Brustpanzer: War beim "Endboss", einem Hohepriester, der am Ende eines Dungeons in Goldenforst wartet. Die Quest geht über einen Alchemisten, der ein Heilmittel sucht.
Helm: War, so weit ich weiß, beim Navigator des Sternlingsschiffes Agnod. Diese Questline bekommt man im Adelsviertel.
Benutzerkonto von 14136 gelöscht


Ich suche ein Set für den Vielgereisten ( wie der Titel schon sagt hehe xd), das man auch im Endgame benutzen kann, also Quests mit 5 Sternen.

Am besten eins, dass Schleichen und die Bogenfertigkeit verbessert.
Gibt es so eins überhaupt?
Und wenn dann würde ich mich über eine Antwort sehr freuen . :D
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2032
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Du kannst hier in dem thread schauen (die Tabelle zeigt auch die Rüstungsfundorte):
http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=200&t=9334

Das beste Set für deinen Charakter ist das Aschekrieger Set (alles in High Level Gebieten zu finden).

Wenn du möchtest schau dir alternativ dazu das Video von GamingPriest bei Youtube an (er hat diverse Enderal Guides gemacht).
Zu dem Set wäre dieser link (aber Achtung Spoiler wegen der Fundorte die im Video gezeigt werden! Den Teil könntest du natürlich auch überspringen :wink: ).

https://www.youtube.com/watch?v=lJOwYCxxjqw
160 Beiträge Seite 16 von 16

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste