Setgegenstände

Moderator: Moderatoren

160 Beiträge Seite 15 von 16
crayne
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 30.07.2016 18:51
Hat sich bedankt: 1 Mal


Ich bin nicht sicher wo diese Frage hingehört, daher stelle ich sie erst mal in der Diskussion...

Habe die Stiefel des Tribunal Sets beim Boss in Alt Miskamuhr gefunden, kann mir jemand verraten wos den Rest gibt (ohne Story Spoiler)?
Cyrenne
Magier
Magier
Beiträge: 279
Registriert: 05.07.2016 09:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal


http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=200&t=7822

Schau mal, ob du hier was findest.
NightsEdge
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 11.08.2016 23:30
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Hallö zusammen, hoffe mir kann jemand helfen. ich suche nach Rüstungssets für Elementaristen. bislang habe ich nur das set des Rätselhaften nomaden gefunden. Bin mit meinen Elementaristen (bald Schwarzmagier) grade soweit dass ich Die Quest : Zwischenspiel gemacht habe (also die kleine zwischenszene nach "in der Höhle des Löwen") und das erste mal in Dünenheim angekommen. Meine magiefähigkeiten sind durchaus gut (66 auf elementarismus, paarund-dreizig auf entropie, bin glaube level 20 oder so). habe ne menge noch in rhetorik reingehauen und n bisschen in den gauner gesteckt wegen schlösser knacken^^

worauf ich hinaus will: ich habe die komplette sonnenküste, das herzland, die steilklippe (inklusive den drachenhort^^) und weite teile der bauernküste bereits erkundet aber nix gefunden :/ oder entweder nicht aufgepasst...

könnt ihr mir evtl die fundorte für Elementaristen-setteile nennen? wäre super. bitte mit name des gegenstands, gebiet (also herzland, pulverwüste oder so) und ort. die genaue stelle innerhalb des orts finde ich dann schon^^

danke und Gruß
Salim Frost
Ritter
Ritter
Beiträge: 111
Registriert: 07.07.2016 18:58
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


crayne hat geschrieben:
Ich bin nicht sicher wo diese Frage hingehört, daher stelle ich sie erst mal in der Diskussion...

Habe die Stiefel des Tribunal Sets beim Boss in Alt Miskamuhr gefunden, kann mir jemand verraten wos den Rest gibt (ohne Story Spoiler)?

Bisher gibt es in meiner Datei noch keine Story inhalte außer ggf. die Lage derr Wünschelbrunnen, aber das musst du dir ja nicht anschauen.

Falls dir der Link fehlt:
http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=200&t=9334
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2032
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Schau mal ob du damit was anfangen kannst (ist offensichtlich noch nicht komplett):

http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=200&t=9334
MergosWetNurse
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 208
Registriert: 04.07.2016 07:45
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


Würde hier mal nachgucken: http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=200&t=7822
Ist zwar glaube ich auch noch nicht komplett aber hier sind sehr, sehr viele gelistet! :)
Minix
Schurke
Schurke
Beiträge: 20
Registriert: 21.07.2016 17:23


Hallo in die Runde;

Ist es richtig das mit dem sogenannten Bonus der Rüstungsteilesets die einzelnen Werte der Teile gemeint sind ?

Beispiel: Ich trage 3 Teile des Sets Aschekrieger und eines aus einem anderen Leiste-Rüstung Set.

Ich sehe nur den Unterschied beim Rüstungswert was die einzelnen Boni betrifft.

m.a.W. : Alle 4 Teile eines Sets zu tragen bringen nicht zusätzlich etwas ein.

Sehe ich das richtig ?

Danke für Eure Hilfe!
NightsEdge
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 11.08.2016 23:30
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


okay, vielen dank für die tipps :thumbsup:
Imidias
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 14.01.2014 23:18
Hat sich bedankt: 16 Mal


Schau doch mal im Charaktermenue nach: auf der Seite der Magie, ganz rechts in "Aktive Effekte", dort findest du die Rüstungsboni, markiert mit "...Setbonus (+Nummer des Setbonus in Klammern)".
Die Setboni sind als zusätzliche Effekte aufgelistet und haben nicht direkt etwas mit den Werten der einzelnen Rüstungsteile gemeinsam.
Trägst du zwei Teile eines Sets findest du in diesem Menü den Setbonus 1, bei dreien den Setbonus 2 etc.
So habe ich das jedenfalls verstanden. Beantwortet das deine Frage?
Minix
Schurke
Schurke
Beiträge: 20
Registriert: 21.07.2016 17:23


Hallo,

ich finde im Charaktermenue seltsamer Weise nicht zu "Aktiven Kräften".

ich kenne das aus Skyrim war das unter den Schreien.

Kannst Du mir sagen welchen Tatsne du nutzt um dort hinzugelangen ?

Mille Grazie!!!
160 Beiträge Seite 15 von 16

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste