Setgegenstände

Moderator: Moderatoren

160 Beiträge Seite 6 von 16
Canderous
Paladin
Paladin
Beiträge: 134
Registriert: 03.07.2016 22:32
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Mhm stehe jetzt an dem besagten Myradenturm, aber die einzigen Bauernhöfe, die ich angezeigt kriege, sind Boreks Hof im Süden und die Honigwein Brauerei im Osten.

Im Nordwesten ist doch direkt die Steilklippe und dann der Strand?
Salim Frost
Ritter
Ritter
Beiträge: 111
Registriert: 07.07.2016 18:58
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


Dann gehört der zur Brauerei und hat keinen extra Marker. Ich notiere meist nur die Intorialnamen.
Und mein Fehler, es ist im Nordosten vom Turm
Cyrenne
Magier
Magier
Beiträge: 279
Registriert: 05.07.2016 09:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal


SoulLess hat geschrieben:
Hier das Zeug, dass ich gefunden habe und an das ich mich noch erinnern kann.
[+]
Set des Vielreisenden (Leicht)
Kopf - Tut mir leid, kann mich nicht mehr erinnern
Körper - Auf einem Briganten namens Kritos, In der Felsenzuflucht.
Hände - Kann mich nicht mehr erinnern, aber ich habe 2 Hände. Ist das ein Bug oder gewollt.
Füße - Hinter einem Novizenschloss im oberen Bereich von Yeros zerstörtem Haus

Selna's Set (Schwer)
Kopf - In der Nebelhaim Mine (ganz nah am Myradenturm) ganz am Schluss, neben dem Arkanen Verzauberer.
Körper - In den Grimmlichstollen im Flüsterwald.
Hände - In einem Regal im runden Raum im Labor in Festung Nebelwacht.
Füße - Auch irgendwo in Festung Nebelwacht, ich weiß aber nicht mehr genau wo.

Nemesis Set (Leicht)
Kopf - Im Turmlager westlich von Alt-Doruthal, nördlich vom Myradenturm an der Herzlandgrenze, in einer massiven Truhe.
Körper - Muss ich noch finden
Hände - 1.) In Keltzyar, einer Burg weit westlich vom Düstertaler-Myradenturm. Wenn ihr in dem Raum mit der Frauenstatur(Nocturnal) seid, rechts abbiegen. Dann in den Raum, vor dem NICHT der Pfeil zur Bibliothek ist. Auf dem Arkanen Verzauberer.
2.)Auf dem kleinen Boot beim Manatümpel, westlich vom Nebelhaimer Myradenturm
Füße - In den Grimmlichstollen im Flüsterwald.

Rattenfänger Set (Schwer)
Kopf - Von einem Boss in den Tiefen von Schloss Ad'Balor getragen.
Körper - Von einem Zauberer mit dem Titel Glimmerstaubmischer in der Schattenechohöhle, nordöstlich vom Myradenturm im hinteren Herzland
Hände - Muss ich noch finden
Füße - Muss ich noch finden

Gefallenen Set (Schwer)
Kopf -
Körper -
Hände - Von einem Lich namens Sabat Dunkelhand im Kloster Westgard, südwestlich vom Düsterklippen-Myradenturm.
Füße - Auf einem Altar auf der Insel in der Mitte des Lichthains. Südöstlich von der Schneefelstaverne.

Fährtenleser Set (Leicht)
Kopf -
Körper - Auf einer Grabräuberin in Fürsting Dal'Mareks Grab. Um dorthin zu kommen müsst ihr als erstes durch die Höhle beim Quellwachtsteinbruch. Nachdem ihr durch den Ausgang raus seit, folgt dem Holz-Steg in ein Gebiet namens Höhlen. Ein Ausgang in den Höhlen führt in das Grab, der andere in den Hof von Schloss Goldforst, wo ein Gegner mit dem Kopfteil des Gefallenen Sets auf euch wartet.
Hände - Auf einem Altar auf der Insel in der Mitte des Lichthains. Südöstlich von der Schneefelstaverne.
Füße - Von einem Lich namens Sabat Dunkelhand im Kloster Westgard, südwestlich vom Düsterklippen-Myradenturm.

Norden Set
Kopf -
Körper -
Hände -
Füße - Im Keller der Hütte beim Kehlstein-Holzwerk, westlich vom Nebelhaimer Myradenturm

Aschekrieger Set (Leicht)
Kopf - In den Pulverminen in der Pulverwüste, auf einem Briganten namens Malgor
Körper - In Alt Askamahn, im Raum mit dem Dunkelhand-Bruder in einer schwer sichtbaren Kiste an der Vorderseite der mittleren Säule

Skarrag Set (Schwer)
Kopf - Weiß ich noch nicht :x
Körper - Einer im Verlassenen Haus in den Bergen westlich des Dünenheimer Myradenturms, einer auf einem Boss in Schloss Thalgard.
Hände - In Alt Askamahn, im Raum mit dem Dunkelhand-Bruder in einer schwer sichtbaren Kiste an der Vorderseite der mittleren Säule
Schuhe - Auf einem Turm am Anfang des Grapfad-Heiligtums, falls ihr nicht wisst was ich meine, nicht so schlimm, der Boss der Quest, die ihr außerhalb des Grabpfades beginnen könnt, trägt auch ein Paar bei sich.

Wandermagier Set (Leicht)
Kopf -
Körper - Auf einem Tisch im Leuchtfeuer-Turm nahe Festung Thalgard, auf einem Tisch
Schuhe - In einer Grube mit Kristallen am Ende des Grabpfad-Heiligtums.
Für die Schuhe vom Fährtenleser Set, hast du da einen Screenshot von der Map? (Düsterklippen Myradenturm sagt mir nix :( Gibt nur Düsterwald oder tal oder so beim Myraden. Vielleicht bin ich auch nur blind^^)
Spluneum
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 07.07.2016 09:29
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hallo zusammen,

kann mir evtl. jemand helfen und mir sagen, wo ich Selnas Füße finden kann? Ich suche mir hier schon einen Klippenwolf in Nebelwacht.

Merci,
Spluneum
nerevar X
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 215
Registriert: 20.06.2016 19:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal


die stehen da irgendwo auf nem tisch herum. etwas unauffällig. ist definitv NICHT im abgeschlossenen bereich wo die quest ist. sondern davor. sorry genauer kann ichs dir nichmehr beschreiben ^^

is eh traurig. sets wie selnas haben kaum kopien. während high lvl sets wie skaragg und gefallenen findet mann dutzendfach. hab da jedes teil inzwischen min 3-4 mal iner truhe.

selnas umhang z.b. gibt es nur EINMAL im ganzen game zu finden. ist trauigerweise sogar der EINZIGE wirklich nutzbare umhang da der von den hütern nix bewirkt keinen rüssiwert hat und 20 kilo wiegt weil ne 0 zuviel ist.

finds schade. mann merkt das bei den low level sets mehr liebe zum detail dabei war als bei den high lvl sets.
Ibn
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 47
Registriert: 11.07.2016 21:19
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


Hallo, suche, wie oben beschrieben, Kopf und Hand des Wandermagiers.
Hier im Forum und über Suchmaschinen finde ich nichts -genau wie im Spiel.
Brust und Beine hatten Navigator und Mechaniker der Agnod.
Jmd von euch drüber gestolpert? -Nicht, daß die Wanderhure damit stiften gegangen ist...
Zuletzt geändert von Ibn am 13.07.2016 04:03, insgesamt 1-mal geändert.
SoulLess
Krieger
Krieger
Beiträge: 42
Registriert: 03.07.2016 17:55
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


nerevar X hat geschrieben:
die stehen da irgendwo auf nem tisch herum. etwas unauffällig. ist definitv NICHT im abgeschlossenen bereich wo die quest ist. sondern davor. sorry genauer kann ichs dir nichmehr beschreiben ^^

is eh traurig. sets wie selnas haben kaum kopien. während high lvl sets wie skaragg und gefallenen findet mann dutzendfach. hab da jedes teil inzwischen min 3-4 mal iner truhe.

selnas umhang z.b. gibt es nur EINMAL im ganzen game zu finden. ist trauigerweise sogar der EINZIGE wirklich nutzbare umhang da der von den hütern nix bewirkt keinen rüssiwert hat und 20 kilo wiegt weil ne 0 zuviel ist.

finds schade. mann merkt das bei den low level sets mehr liebe zum detail dabei war als bei den high lvl sets.
Moment, Selna's Set hat net Umhang? wo ist der?
Ibn
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 47
Registriert: 11.07.2016 21:19
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


SoulLess hat geschrieben:
nerevar X hat geschrieben:
die stehen da irgendwo auf nem tisch herum. etwas unauffällig. ist definitv NICHT im abgeschlossenen bereich wo die quest ist. sondern davor. sorry genauer kann ichs dir nichmehr beschreiben ^^

is eh traurig. sets wie selnas haben kaum kopien. während high lvl sets wie skaragg und gefallenen findet mann dutzendfach. hab da jedes teil inzwischen min 3-4 mal iner truhe.

selnas umhang z.b. gibt es nur EINMAL im ganzen game zu finden. ist trauigerweise sogar der EINZIGE wirklich nutzbare umhang da der von den hütern nix bewirkt keinen rüssiwert hat und 20 kilo wiegt weil ne 0 zuviel ist.

finds schade. mann merkt das bei den low level sets mehr liebe zum detail dabei war als bei den high lvl sets.
Moment, Selna's Set hat net Umhang? wo ist der?

Ähm, hatte ich. auf der Suche nach den "Wandermagier"-Sachen. -Dachte, das Teil würde meine "leichte Rüstung"-boni behindern.
hat sich tatsächlich über meinen rucksack gelegt.

wußte nicht, daß es einzigartig ist.


lade mal alte savegames: vielleicht finde ich ihn.
denke aber es war richtung "dognot", oder darin.
Spluneum
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 07.07.2016 09:29
Hat sich bedankt: 1 Mal


Also der Umhang ist definitiv in Nebelwacht. Den habe ich gestern im Keller auf einem Tisch gefunden. Aber nicht die Füße.

@Nerevar X: Könnte es sein, dass du das verwechselst? Und du den Umhang meintest, nicht die Füße?

Hat ansonsten evtl. jemand die Füße an einer anderen Location entdeckt?

Danke nochmal!
randolf22
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 11.07.2016 04:19
Hat sich bedankt: 1 Mal


Gefallenen Set (Schwer)
Kopf - In Alt-Lyguria Nord-westlich vom Dünenhaim Myradenturm, wird von dem Sternlingszenturio am Ende des Dungeons fallen gelassen; In Alt Soltyris ein gutes Stück nördlich vom Dünenhaim Myradenturm im Rahmen der Quest "Im Rätsel verborgen".

Fährtenleser Set (Leicht)
Kopf - In der Dünenhaimer Gruft gleich östlich vom Dünenhaim Myradenturm.
Hände - In Pater Tolgans Haus westlich vom Dünenhaim Myradenturm.
Zuletzt geändert von randolf22 am 12.07.2016 12:18, insgesamt 4-mal geändert.
160 Beiträge Seite 6 von 16

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste