Setgegenstände

Moderator: Moderatoren

160 Beiträge Seite 5 von 16
nerevar X
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 215
Registriert: 20.06.2016 19:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal


wen du magier bist ist das skaragg set eigentlich mist für dich statmässig XD

weil für magier gibs nen anderes set extra mit boni für magier eigentlich. im schweren bereich das alles eher für nahkämpfer gedacht.
SoulLess
Krieger
Krieger
Beiträge: 42
Registriert: 03.07.2016 17:55
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


nerevar X hat geschrieben:
wen du magier bist ist das skaragg set eigentlich mist für dich statmässig XD

weil für magier gibs nen anderes set extra mit boni für magier eigentlich. im schweren bereich das alles eher für nahkämpfer gedacht.
Naja, mir können stats mittlerweile ziemlich egal sein, ich renn im Nordwindgebirge rum und zerleg alles und brauch nichtmal Beschwörungen dazu, während ich mir eigentlich neue Zauber kaufen müsste. Ach ja, Thaumaturg/Hüter/Sinistrop ist schon was schönes XD
Canderous
Paladin
Paladin
Beiträge: 134
Registriert: 03.07.2016 22:32
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Hat jemand schon das Set "Herz des Nordens" vollständig?

Ich habe bisher nur den Brustharnisch gefunden.
Benutzerkonto von 14136 gelöscht


Weiß irgendjemand wo man den Brustteil des Rattenfängersets finden kann ?
RayJohnson
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 82
Registriert: 03.07.2016 01:51
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Bullinator12 hat geschrieben:
Weiß irgendjemand wo man den Brustteil des Rattenfängersets finden kann ?
Just in dem Moment ärgere ich mich, da ich sonst jeden Standort der Setteile screenshotte. Nur dieses nicht. Und dabei hab ich es komplett. Verdammt. -_-
Was ich sagen kann ist, dass man das Suchfeld bei der Gegend zwischen Flusshaim & Ark abgrenzen kann. ^^
Dort wäre dann das Setteil zu finden.

Einen anderen Ort gäbe es aber noch, den man in dem gesamten Themenverlauf findet:
[+]
Rattenfänger Set (Schwer)
Körper - Von einem Zauberer mit dem Titel Glimmerstaubmischer in der Schattenechohöhle, nordöstlich vom Myradenturm im hinteren Herzland
//e:
Ach quatsch. Doch. Natürlich hab ich es gescreenshottet! :D
[+]
Rattenfänger Set (Schwer)
Körper - Von einem Vatyr mit dem Namen "Vadim", so ziemlich am Ende der Lichtbruchmine
20160709145819_1.jpg
nerevar X
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 215
Registriert: 20.06.2016 19:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal


SoulLess hat geschrieben:
nerevar X hat geschrieben:
wen du magier bist ist das skaragg set eigentlich mist für dich statmässig XD

weil für magier gibs nen anderes set extra mit boni für magier eigentlich. im schweren bereich das alles eher für nahkämpfer gedacht.
Naja, mir können stats mittlerweile ziemlich egal sein, ich renn im Nordwindgebirge rum und zerleg alles und brauch nichtmal Beschwörungen dazu, während ich mir eigentlich neue Zauber kaufen müsste. Ach ja, Thaumaturg/Hüter/Sinistrop ist schon was schönes XD
ich nutz keine advanced perks. machts game viel zu einfach. wen mann gewisse magier perks kombinieren würde bräuchte mann nichtmehr erkunden. sinnlos. weil du niemals was besseres finden wirst als das was mann schon hat.

bin jetz lvl 57 und hab gerademal 7 perks vergeben seit start.

.z.b ist jegliche beschworene waffe stärker als alles was mann je finden kann. und manatränke kann man spammen anders als heiltränke.

generel wird das spiel ab 35 zu leicht auser mann nutzt halt keine perks und stellt schwierigkeit etwas höher. wen mann überall nurnoch durchfegt is der funfaktor schnell weg den mann wird nixmehr sinnvolles entdecken itemmässig.

das skaragg set z.b. ist extrem schlecht gebalanced wen mann es mit dem gefallenen set vergleicht. denke die jungs haben noch SEHR VIEL zu patchen.
Emphaser
Krieger
Krieger
Beiträge: 44
Registriert: 28.02.2015 20:02
Danksagung erhalten: 3 Mal


Hallo,

ich suche das Aschekrieger Set. Habe bisher Brust und Hände. Hat schon jemand mehr Teile gefunden und weiss noch wo diese zu finden waren?

Danke für eure Hilfe.
Salim Frost
Ritter
Ritter
Beiträge: 111
Registriert: 07.07.2016 18:58
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


Da schon so viel gesucht wird poste ich einfach mal meine noch unvollständige Ecxel-Liste aller Sammelobjekt, die ich bisher so gefunden habe. Da ich aber gerade noch das Herzland/Bauernküste erkunde (abgesehen von einen Abstecher in die Wüste und nach Neblhaim), fehlt halt noch einiges.
ich hoffe es hilft euch trotzdem.

Edit: Danke für die über 200 Downloads.

Edit2:
Da es für mich leichter zu verwalten ist, habe ich ein neuen Beitrag erstellt.
Diese findet ihr hier http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=200&t=9334.

Inzwischen gibt es zu jedem Setgegenstand einen Ort, 66 Symbole, 9 Bankschlüssel, 4 Erinnerungsbücher und 3 Wünschelbrunnen.
Mir fehlen noch der Westen des Nordwindgebirges, die Pulverwüste, der Großteil der Hauptquest und einige Nebenquests (und Objekte, die man dort findet).
Zuletzt geändert von Salim Frost am 24.07.2016 16:45, insgesamt 3-mal geändert.
Canderous
Paladin
Paladin
Beiträge: 134
Registriert: 03.07.2016 22:32
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


@Salim Frost:

Vielen Dank für deine Liste :)

Wo finde ich denn den oberene Heuschober? Ich hab bis jetzt nur den unteren aufgedeckt.
Salim Frost
Ritter
Ritter
Beiträge: 111
Registriert: 07.07.2016 18:58
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal


Der obere Heuschober ist nah beim Myradenturm an der Bauernküste etwas Richtung Nordwesten glaube ich.
160 Beiträge Seite 5 von 16

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste