Setgegenstände

Moderator: Moderatoren

160 Beiträge Seite 2 von 16
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


Es gibt von jedem Setgegenstand mehrere in der Welt verteilt.
Ein komplettes Set zusammen zu bekommen, das ist die Kunst.
Das ist die Standard AI von Skyrim.
Flau
Schurke
Schurke
Beiträge: 28
Registriert: 04.07.2016 11:24
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


SoulLess hat geschrieben:
Hier das Zeu, dass ich gefunden habe und an das ich mich noch erinnern kann.
[+]
Set des Vielreisenden (Leicht)
Kopf - Tut mir leid, kann mich nicht mehr erinnern
Körper - Auf einem Briganten namens Kritos, im Alten Wasserwerk in Ark.
Hände - Kann mich nicht mehr erinnern, aber ich habe 2 Hände. Ist das ein Bug oder gewollt.
Füße - Hinter einem Novizenschloss im oberen Bereich von Yeros zerstörtem Haus

Selna's Set (Schwer)
Kopf - In der Nebelhaim Mine (ganz nah am Myradenturm) ganz am Schluss, neben dem Arkanen Verzauberer.
Körper - In den Grimmlichstollen im Flüsterwald.
Hände - In einem Regal im runden Raum im Labor in Festung Nebelwacht.
Füße - Auch irgendwo in Festung Nebelwacht, ich weiß aber nicht mehr genau wo.

Nemesis Set (Leicht)
Kopf - Muss ich noch finden
Körper - Muss ich noch finden
Hände - Muss ich noch finden
Füße - In den Grimmlichstollen im Flüsterwald.

Rattenfänger Set (Schwer)
Kopf - Von einem Boss in den Tiefen von Schloss Ad'Balor getragen.
Körper - Muss ich noch finden
Hände - Muss ich noch finden
Füße - Muss ich noch finden
[+]
Den Kopf des VielGEreisten hab ich in Alt Sherath gefunden, die Brust auch bei Kritos, der allerdings in der Felsenzuflucht war, hab leider keine Ahnung ob der Unterschiedlich auftauchen kann, war aufjedenfall der erste Kopfgeldauftrag in Ark. Zum Rest kann ich nichts sagen, hab erst dann gemerkt es wäre clever sich die Fundorte zu merken und war bisher nur an diesem Set interessiert :oops:
sephilol
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 04.07.2016 02:55
Danksagung erhalten: 3 Mal


Hi!
Werde versuchen diesen Beitrag aktuell zu halten während dem zusammentragen der Set-Teile meines Spieldurchlaufs.


Nimbus des Rätselhaften Nomaden
[+]
Haus des Gerbers in Flusshaim, Truhe öffnet sich nach lösen des Rästels
[+]
Alt Sherath, westlich von Flusshaim - Zu-Sherath
[+]
Klarwasserhöhle, östlich von Flusshaim - Belosch der Sucher
Schritte des Rätselhaften Nomaden
[+]
Alter Stollen, westlich von Flusshaim
Gewand des Rätselhaften Nomaden
[+]
Alte Grenzwacht, süd-westlich vom Myradenturm im hinteren Herzland
-
Fußstapfen des Vielgereisten
[+]
Yeros Haus, westlich von Flusshaim
[+]
Alt Sherath, westlich von Flusshaim - Bandur
Fäuste des Vielgereisten
[+]
Erzverladestelle, westlich von Flusshaim > Piratenversteck > Hütte in der Zuflucht - Im zuge der Kopfgeldquest "Gesucht in Flusshaim!" vom Brett in Flusshaim
Blick des Vielgereisten
[+]
Alt Sherath, westlich von Flusshaim - Zu-Sherath
Herz des Vielgereisten
[+]
Felsenzuflucht, südlich vom Myradenturm im hinteren Herzland - Kritos
-
Stiller Schritt des Rattenfängers
[+]
Erzverladestelle, westlich von Flusshaim > Piratenversteck > Hütte in der Zuflucht - Im zuge der Kopfgeldquest "Gesucht in Flusshaim!" vom Brett in Flusshaim
Griff des Rattenfängers
[+]
Alt Sherath, westlich von Flusshaim - Zu-Sherath
Kalter Blick des Rattenfängers
[+]
Klarwasserhöhle, östlich von Flusshaim
Zuletzt geändert von sephilol am 07.07.2016 17:07, insgesamt 6-mal geändert.
netzzwerg
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 25.01.2014 07:38


Hallo,

Erstmal freue ich mich natürlich, dass es wie in Nehrim auch in Enderal wieder viele Setgegenstände/-rüstungen gibt :D

Habe einige Fragen dazu:

1) Sind die Spawns der Setgegenstände alle per Hand festgelegt oder ist es nur so, dass an Setspawnpunkten ein zufälliger Setgegenstand spawnt? Habe nämlich von einem Set je 2-3mal die Handschuhe und Stiefel gefunden, dafür noch kein Körper- oder Kopfteil.

2) Sind die Teile eines Sets global zu finden oder ist jedes Set auf eine Region beschränkt?

Schöne Grüße,
Jonas
SoulLess
Krieger
Krieger
Beiträge: 42
Registriert: 03.07.2016 17:55
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Flau hat geschrieben:
SoulLess hat geschrieben:
Hier das Zeu, dass ich gefunden habe und an das ich mich noch erinnern kann.
[+]
Set des Vielreisenden (Leicht)
Kopf - Tut mir leid, kann mich nicht mehr erinnern
Körper - Auf einem Briganten namens Kritos, im Alten Wasserwerk in Ark.
Hände - Kann mich nicht mehr erinnern, aber ich habe 2 Hände. Ist das ein Bug oder gewollt.
Füße - Hinter einem Novizenschloss im oberen Bereich von Yeros zerstörtem Haus

Selna's Set (Schwer)
Kopf - In der Nebelhaim Mine (ganz nah am Myradenturm) ganz am Schluss, neben dem Arkanen Verzauberer.
Körper - In den Grimmlichstollen im Flüsterwald.
Hände - In einem Regal im runden Raum im Labor in Festung Nebelwacht.
Füße - Auch irgendwo in Festung Nebelwacht, ich weiß aber nicht mehr genau wo.

Nemesis Set (Leicht)
Kopf - Muss ich noch finden
Körper - Muss ich noch finden
Hände - Muss ich noch finden
Füße - In den Grimmlichstollen im Flüsterwald.

Rattenfänger Set (Schwer)
Kopf - Von einem Boss in den Tiefen von Schloss Ad'Balor getragen.
Körper - Muss ich noch finden
Hände - Muss ich noch finden
Füße - Muss ich noch finden
[+]
Den Kopf des VielGEreisten hab ich in Alt Sherath gefunden, die Brust auch bei Kritos, der allerdings in der Felsenzuflucht war, hab leider keine Ahnung ob der Unterschiedlich auftauchen kann, war aufjedenfall der erste Kopfgeldauftrag in Ark. Zum Rest kann ich nichts sagen, hab erst dann gemerkt es wäre clever sich die Fundorte zu merken und war bisher nur an diesem Set interessiert :oops:
[+]
Du hast recht, ich habs mit dem zweiten Kopfgeldauftrag verwechselt, der war nämlich im Wasserwerk.
Neotreitz
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 04.07.2016 07:42
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


hey zusammen,

kann mir jemand sagen ob es für alle Kombinationen Set items gibt? Habe zwar teile vom Vielgreisten Set gefunden, aber als Infiltrator spiele ich garnicht mit dem Bogen.
oedipuss
Krieger
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: 04.09.2010 21:00


Das Vielgereistenset ist jetzt nicht "das" set wenn man eine Vielgereistenskillung hat. Es ist ein lowlvl set und später kommen noch bessere. Glaube der Name ist eher nicht so wichtig dabei.
G0lgrim
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 334
Registriert: 04.02.2014 16:56
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal


Alle Beuteitems in Enderal sind per Hand platziert. Nun ist es so das es jedes Set im Spiel mehrmals zu finden gibt... die Kunst ist aber natürlich eines zu kompletieren. Das du also z.B. dreimal die Handschuhe des Vielgereisten oder zweimal die Leisetreter des Rattenfängers findest ist normal.

Ich denke höherstufige Sets kommen auch erst in höherstufigen Gebieten. Zumindest habe ich bis nach Ark gespiel und bisher nur Teile des Vielgereisten-, des Rattenfänger- und des Nomadensets gefunden.
G0lgrim
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 334
Registriert: 04.02.2014 16:56
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal


Stimmt, der Name dieses Sets stimmt nur "zufällig" mit dem der Affinität überein. Ja, das Set gibt auch ähnliche Boni wie die Affinität aber es gibt jetzt zumindest nicht für jede Affinität auch Sets die so heißen... was nicht heißen soll das es Sets gibt die ähnliche Boni bringen... ;)
Neunmalklug
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 03.07.2016 16:48
Danksagung erhalten: 1 Mal


nemesis set brust:
[+]
haus ohne location auf der map im flüsterwald
160 Beiträge Seite 2 von 16

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste