Deus Ex Machina (evtl. Spoiler)[gelöst]

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
CyniC
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 05.07.2016 09:55


Hallöchen allerseits,

bin gerade dabei diese Quest zu machen und bin nun durch diese ganze Ruine durch und habe auch schon die Maschine gefunden. Jetzt soll ich Lishara davon berichten, das klappt auch zunächst, aber nachdem ich ihr die Pergamente gebe sagt sie nur "Interessant, sehr interessant" und dann kommt nix mehr. Es scheint mir so, als würde da ein Skrpt fehlen.
Habe ich Recht und da fehlt was/ das Spiel buggt ein bisserl oder ist die Quest damit wirklich quasi abgeschlossen und ich soll mühsam wieder raus der Ruine?

MfG
KanonenMike
Assassine
Assassine
Beiträge: 183
Registriert: 25.08.2012 14:34
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal


Hallo CyniC, da scheint es einen Bug zu geben, schreib das mal am besten in den Bugtracker: http://forum.sureai.net/tracker.php?p=8
Dort dann einfach ein Savegame hochladen, damit wir uns darum kümmern können. :)
Unter Dokumente/My Games/Skyrim/Saves die jeweilige .ske und .ess Datei als Zip verpacken und dann anhängen.
Anakin132
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 01.07.2016 20:06


Ich hatte das selbe Problem, konnte aber mit einem Konsolenbefehl den Questfortschritt voran treiben:
Nach dem der Schritt "Lishari von dem Fund berichten" abgeschlossen wurde, kann in die Konsole "SetStage MQ07b 150" eingegeben werden. Wenn du dann mit Calia redest fragt sie dich ob du dich noch umsehen, oder zurück zum Tempel willst. :wink:
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste