Quest Schlechte Schwingungen

Moderator: Moderatoren

43 Beiträge Seite 1 von 5
MasterM19
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 02.07.2016 19:31


Die Alchemistin in
[+]
Flusshaim
hat mir als Belohnung für die Quest den Meisterschädel gegeben, und meinte ich sollte zu einem Sternenkreis bei der
[+]
Alten Dreiflusswacht
, dort hab ich alles abgesucht, bin dem einzigen Turm aufs Dach geklettert, habe aber nichts dergleichen gefunden.
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Hat sie tatsächlich "Sternenkreis" gesagt? Es sollte Steinkreis heißen, und gemeint ist
[+]
ein Steinkreis, dem du auf dem Weg von der Dreiflusswacht Richtung Flusshaim wohl begegnet bist
.
MasterM19
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 02.07.2016 19:31


Oh.. dann habe ich es entweder falsch geschrieben oder verstanden.... oh DER Kreis, ich Vollidiot.... es heißt sogar auf der Karte noch "-kreis" :? , danke dir!
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Das heißt tatsächlich "Sternkreis" im Dialog. Ist ein Bug und wird gefixt. Danke!
Selvos
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 04.07.2016 16:13
Hat sich bedankt: 1 Mal


Ich suche den Steinkreis seit ca. 45 Minuten und kann ihn nicht finden. Hat jemand eine konkrete Beschreibung zu dem Auffindungsort? Danke.
Kosake
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 03.07.2016 11:19
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Du musst zum
[+]
'Alter Verlorenenkreis' direkt neben 'Schimmernde Mine' , liegt nördlich der Bucht und westlich von Flusshain,
direkt auf mittlerer Entfernung bis zur Westküste Enderals.
Teylor
Krieger
Krieger
Beiträge: 44
Registriert: 03.07.2016 21:12
Danksagung erhalten: 9 Mal


Ich hab durch eine Mission jetzt den Meisterschädel erhalten und ich soll zu einem Steinkreis. Leider hab ich den Ort vergessen, den mir die gute Dame verraten hat und sie wird leider nicht als Quest oder sonst wo angezeigt. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Teylor
Krieger
Krieger
Beiträge: 44
Registriert: 03.07.2016 21:12
Danksagung erhalten: 9 Mal


Hab es durch Zufall gefunden. Kann geschlossen werden.
zorfmorf
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 04.07.2016 18:49
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Kannst du vielleicht dein Wissen teilen? Ich such den nämlich auch, habe mir leider ihre Hinweise nicht aufgeschrieben und habe keine Ahnung wo ich suchen soll.
Spadefr0g
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 25.06.2016 13:44
Hat sich bedankt: 6 Mal


Mich würde interessieren, was der Meisterschädel bringt. Ich hab der Frau nicht getraut und stattdessen die andere Belohnung genommen.
43 Beiträge Seite 1 von 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste