Quest Schlechte Schwingungen

Moderator: Moderatoren

43 Beiträge Seite 5 von 5
Glycerin
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 341
Registriert: 11.07.2016 16:40
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal


Tsulan hat geschrieben:
Man kann den Schädel doch sicher auch ähh leihen :twisted: um so beide Vorteile zu kriegen.
Der Gedanke kam mir auch, aber dann fehlt dir die Information, was du mit dem Ding anstellen sollst, die du sonst von Tarhutie kriegst. Falls man mit dem geliehenen Schädel trotzdem mit dem Steinhaufen interagieren kann, wäre das wohl eher ein Bug. Bin leider schon an der Stelle vorbei, hat das mal wer ausprobiert?
Raoul9753
Gauner
Gauner
Beiträge: 17
Registriert: 18.08.2016 22:53
Danksagung erhalten: 5 Mal


Was? Der gibt 2 Lernpunkte?

Verdammt, ich dachte die wollte mich verarschen und mir einfach irgendwelchen Schrott andrehen...
Gibt es eine möglichkeit an den Schädel zu kommen nachdem die Quest vorbei ist?
Merit-Seto
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 71
Registriert: 04.07.2016 15:13
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Soweit ich weiß, liegt der Schädel bei ihr auf dem Stand und du könntest ihn einfach mopsen.
43 Beiträge Seite 5 von 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste